Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: AluKabel Mini Deluxe Lightning Short Kabel|Ändern
Preis:18,06 € - 47,93 €

am 8. Dezember 2015
Ein schönes und praktisches Kabel mit dem man seine iDevices und micro-USB basierten Geräte laden kann. Schnellladen klappt auch.
Das Kabel ist kurz (ca. 10 cm), das ist jedoch praktisch, da das Kabel sonst auch viel Platz wegnehmen würde.
Es passt gut in die Tasche der "Power-Bank".

Alles scheint gut verarbeitet und sieht edel aus, der Preis ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern, so war das Kabel in meinem Fall ein ganzes Stück teurer als der Akku.

Nachtrag: Mitte März 2017 ist der Lightning-Stecker abgebrochen - beim entfernen aus einem iPhone. Dafür entferne ich einen Stern. (Ersatz habe ich erhalten).
am 26. April 2017
Ich habe mir dieses Kabel Mitte Oktober 2014 gekauft und nur selten verwendet. Seit ein paar Tagen hat es einen Wackelkontakt, was bei nem Kabel für um die 20€ eigtl. nicht sein darf.. vor allem wenn man es nur ab und zu in Verwendung hatte..
am 24. September 2015
Sehr hochwertige Ausführung und macht optisch auch was her. Praktisch, da ich nun nicht mehr wechseln muss um iPhone, Headset oder Kamera zu laden. Subjektiv habe ich das Gefühl, das die Geräte schneller geladen werden.

Nachtrag: Leider hat es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Das Kabel wurde nur zuhause genutzt und nicht unglücklich abgeknickt oder ähnliches... da es ähnliche Rezessionen gibt, scheint das eine Schwachstelle zu sein. Für 28 € darf das eigentlich nicht sein. Schade, da es vergleichbares nicht gibt.
am 20. Januar 2014
Also kann nicht viel dazu schreiben ;-). Passt, funktioniert, gute Qualität (was sonst für den Preis) und lässt sich mit dem Original Case von Apple verwenden!!

Nachtrag: Nach nur zwei Jahren nicht mehr benutzbar entweder Wackelkontakt oder Kabelbruch. Schade extra einen Artikel von Just Mobile gekauft. Ist jetzt das zweite mal das ein Artikel von Just Mobile nach zwei Jahren seinen Geist aufgibt (Ladeadapter für Zigarrenanzünder)
:-(.

Für den Preis leider nicht zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
Sehr hochwertige Ausführung und einwandfreie Funktion. Durch die kurze Länge des Kabels hervorragend für unterwegs geeignet. Kann diesen nur empfehlen.
am 18. Oktober 2014
zuerst zum Produkt, tolles Kabel, funktioniert sehr gut, sehr hochwertig verarbeitet. Leider etwas steif, gerade bei dem 15cm Kabel sollte man das wissen. Ich hatte mit meinem Kabel Pech, es hat nach kurzer Zeit leider nicht mehr funktioniert. Aber hier muss ich den Kundendienst einmal loben, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, neues Kabel direkt versendet ohne das alte zu haben und das super schnell. Das Neue funktioniert nun wieder wie gehabt. Wenn ich also nochmal 5 Sterne vergeben darf, gehen die an die Damen in Berlin im Kundendienst!!!
am 16. Juli 2016
Das Alu Kabel ist hochwertig verarbeitet und auch die Möglichkeit mehrfach einzusetzen ist sehr gut.
Obwohl das Kabel optisch sehr gut aussieht, ist das Kabel nicht mehr funktionsfähig.

Bei diesem Preis muss das Kabel länger funktionieren.
Ich hoffe das Kabel wird auf Garantie getauscht !

Ansonsten ist das Kabel nicht das Geld wert !!!

VG

Markus
am 3. Dezember 2014
Ich habe schon einige dutzende Kabel zum laden meiner iDevices erworben und bin von diesem wohl eher hochpreisigen jedoch sehr überzeugt. Ein toller täglicher Begleiter, der mir hilft, meine iDevices auch auf Reisen immer geladen zu halten. Passt perfekt in die kleinste Tasche und die Verarbeitung ist top.
am 20. November 2015
Eigentlich war ich kurz davor, die "gerade" Version dieses Kabels zu bestellen, da sah ich dieses mit Spiralkabel.
Spiralkabel können ganz gut sein, vor allem wenn man das Kabel auch im Auto einsetzt mit dem Handy als Navi an der Scheibe, da sie nicht überall herumhängen. In diesem Fall steht das Kabel sich selbst im Weg: durch die extrem stabile Auslegung (sehr gut) ist die Spirale mit einem dermassen Zug versehen, dass ich um die Steckverbindung bangen muss.

Außerdem ist die Spirale echt nervig, wenn man das Kabel im Rucksack verstauen muss (wofür ich es auch gekauft habe - als Ersatz für zwei separate Kabel für unterwegs), da sie wahnsinnig viel Platz braucht.

Fazit: die Qualität ist überwältigend und ich werde dieses zurücksenden und das normale, "gerade" Kabel bestellen.
am 3. November 2014
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe zwei Kabel an einem Ladegerät im Auto angeschlossen, das passt trotz der relativ dicken USB-Stecker. Jetzt lade ich zwei Handys gleichzeitig ohne Kabelsalat. Bisher alles super.