find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2017
es macht jedes mal wieder spass undlässt einen träumen. ich fühle mich immer wieder in die Story hineingezogen und könnte ihn jeden tag schauen
am 2. Juli 2017
Meiner Meinung nach gehört Jurassic Park zu den Filmen, die nie wirklich alt werden. Klar, man sieht vor allem an den Computern im Film, dass er nicht neu ist, aber die Dinosaurier sehen total klasse aus! Der Film ist sehr spannend und unterhaltsam.
am 25. August 2017
In 3d eine Offenbarung. Einfach klasse seine Kindheitserinnerungen in dieser erstklassigen Qualität zu sehen. Jurassic Park zum staunen! Der 3d Effekt ist wirklich sehr gut.
am 13. März 2017
Hallo

habe mir den Film über Amazon Prime angeschaut. Hatte mal vor langer Zeit wieder Lust auf Juarassic Park und weil ich auch noch keine Rezension über diesen Film geschrieben habe ,da dachte ich mal das es Zeit wird ^^. Auch noch heute ist der gute 1993 Teil erstklassig kann ich nur empfehlen !

Ich wünsche euch Viel Spaß bei diesen Film

Mfg RAxXxAS
am 8. Juni 2017
Ein Park, viele Dinos und jede Menge Chaos !

Der Film kennt jeder, vor allem nach Jurassic World. Die Qualität und der Sound ist einsame Spitze! Mit einer guten Heimkino Anlage hat man eher die Sorge das die ganzen Dinos vor der Tür rumlaufen! :-D

Empfehle ich jeden Jurassic Park Fan!
am 13. Dezember 2013
Der Film macht wirklich Hoffnung das noch mehr Blockbuster in so einer überragenden Qualität neu aufgearbeitet werden.
Nachdem ich von der 3D Version von Titanic schon begeistert war legt JP noch eine Schippe drauf.
Ein durchgehend guter 3D Tiefeneffekt ,wenige aber gute Pop Outs, brilliante Farben u. ein zu 90% scharfes Bild machen diesen Klassiker den ich zuletzt vor 20 Jahren im Kino gesehen
habe zu einem Audiovisuellen Leckerbissen "par excellence".
Der dt. Ton wurde auf 7.1 upgemixt und bietet kristallklare Dialoge und bösen Tiefbass wie ihn auch aktuelle Produktionen meistens nicht besser abliefern können.
Ich habe den Film auf meiner 3,4 Meter Diagonalen Leinwand mit 7.2 Sound genossen u. fand ihn von den 3D Effekten besser als z.B. Transformers 3 oder The Avengers.
Durch die Bank weg eine Kaufempfehlung für diesen Must have - Titel jeder Filmsammlung ,es lohnt sich diesmal wirklich !

Ps: Ohne direkte Nachbarn läßt sich sogar die berühmte Szene mit der Oberflächenschwingung in dem Wasserbecher 1x1 reproduzieren ;-)
am 14. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 2. Juli 2017
Zu "Jurassic Park", diesem modernen Klassiker von Steven Spielberg braucht man wohl nichts mehr zu schreiben, er dürfte so ziemlich jedem Filminteressierten bekannt sein.

Hervorzuheben ist nun jedoch die Konvertierung in 3D, die von denselben Leuten durchgeführt wurde, die auch schon bei Titanic 3D sensationelle Arbeit geleistet hatten.

Auch der Dino-Film profitiert von der neuen räumlichen Tiefe und von Spielbergs - aus heutiger Sicht schon beinahe prophetisch zu nennenden - Einstellungen mit Objekten im Film, die sich direkt auf das Kameraobjektiv zu bewegen, wie z.B. die Herde fliehender Gallimimus-Saurier oder der Jeep, der letztlich vom Baum herunterstürzt. Solche Szenen sind wie gemacht für 3D und sind verblüffend in ihrer Wirkung.
Auch der T-Rex, der in vollem Tempo dem Jeep hinterherläuft, wird noch um einiges bedrohlicher. Hier wurde bei der Konvertierung wieder großartige Arbeit geleistet, die Anschaffung dieses schon zum Klassiker gewordenen Films in 3D lohnt sich auf jeden Fall.

Ergänzend zur Info: Diese Fassung aus "Bella Italia" ist (bis auf die Coversprache natürlich) identisch mit der deutschen Fassung, ist also auch komplett deutsch ausgestattet.
am 5. Dezember 2013
9 Monate Nachbereitungszeit für die 3 D Konvertirung können sich hier sehen lassen.
Das 3 D Bild weist eine hervorragende Tiefenschärfe und Plastizität auf. Der Film wirkt als habe man ihn in echtem 3 D gedreht.
Selbst unscheinbare Szenen bieten einen beeindruckenen Mehrwert und heben immer wieder Objekte im Vordergrund hervor.
Besonders Highlight sind die Szene, in der das Auto den Baum herunter fällt, sowie die komplette erste T-Rex Attacke. Sie erzeugen Gänsehaut und Spannung wie lange nicht mehr.
Irritierende Perspektiven oder Ghosting lässt sich an einer Hand abzählen. Alles sieht sehr, sehr natürlich aus!!!
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut :)

Das Bild wurde neu gemastert. Die Farben wurden korrigiert. Das Filmkorn wurde zugunsten des 3 D Effekts entfernt, ohne das Bild durch Nachschärfungen od. störende Filterungen negativ zu beeinträchtigen. Super Arbeit!!!

Ein großes Lob auch dafür, dass man sich die Mühe gemacht hat, sogar den DEUTSCHEN Ton in 7.1 High Resolution zu überarbeiten!!! Bei Universal Pictures eine Seltenheit.
Der deutsche Ton ist nahezu identisch zum Original in Bezug auf Tiefbass und direktionalen Effekten. Das Brüllen des T-Rex hat sich nie so grandios angehört, die Soundkulisse klingt über die volle Laufzeit wie ein Blockbuster, der höchstens 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Mit dieser Neuanschaffung kann man eigentlich nichts falsch machen.
In Zukunft landet ausschließlich nur noch die 3 D Version bei mir im Player
1616 Kommentare| 159 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2016
Toller Film. Dafür das es der dritte Teil ist, super.
Aber er kommt nicht an den ersten ran, daher 4 Sterne.
Gute Action, super Spannung, gute Story.