Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. Mai 2017
Ich bin ein wirklicher Jurassic Park und inzwischen natürlich auch Jurassic World Fan :-) Die Box beinhaltet die 3 DVDs der Trilogy von Jurassic Park mit vielen Extras und Blick hinter die Kulissen des Filmsets.

Wer die Filme noch nicht kennt, es ist ein wirkliches Muss sie zu gucken. Natürlich erkennt man an der Bild Qualität und der Special Effects, dass die Filme älter sind, aber es sind wirkliche Klassiker.

*Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich über eine hilfreich Bewertung. Dankeschön!*
am 19. Juni 2017
BluRay ist für die überragende Qualität bekannt aber das hätte man sich bei diesen Filmen sparen können. Da Jurassic Park natürlich kein Film der neuesten Generation ist, ist dieser nicht in der hochauflösensten Qualität erhältlich. Durch das Bluray hatte ich mir erhofft evtl. doch noch etwas mehr Auflösung zu erhalten, aber den Aufpreis hätte ich mir sparen können.
Aber nichts desto trotz, mein Sohn hat sich tierisch gefreut und ich war auch happy, denn diese Filme gehören in jede vernünftige Film Sammlung :)

War meine Beschreibung hilfreich? Dann hinterlass mir gerne eine Bewertung :) Danke
am 16. Juni 2017
Für Jurassic Park Fans ein muss. Der Preis ist in Ordnung. Diese Blue-rays und auch der Lieferant sind somit absolut empfehlenswert.
am 12. April 2017
Die Box wurde genau so geliefert, wie man sie bestellt hatte und sie war nicht beschädigt etc.
Alles in einem, eine wunderbare Box mit viel Charme und gleichzeitig auch Nostalgie
am 24. September 2013
Das ultimative Geschenk, das ich für meine Freundin, den absoluten Jurassic Park Fan, gesucht und gefunden habe. Bin begeistert, ging sofort weiter.
am 18. September 2005
Ich habe die Box bereits vor rund 3 Monaten vorbestellt und wurde mit den Inhalt nicht enttäuscht. Da ich den Kauf der einzel DVDs verpasst habe - bis auf den dritten Teil. Kann ich über das Angebot nicht meckern. Die Filme habe allesamt eine super Qualität, dies trifft sowohl auf Bild, wie auch auf den Ton zu.
Der Kauf hat sich für alle Fälle gelohnt, da die einzel DVDs zum Teil schon recht hohe Preise bei einem bestimmten Auktionshaus erzielen - bzw. erzielt haben(?) - und es sich somit auch rechnerisch lohnt diese Box zu kaufen.
Der Pappschuber hat eine gute Qualität und beinhaltet neben insgesamt 4 DVDs (drei Filme + Bonus-DVD) ein kleines Booklet mit Infohäppchen über Dinos und Filme. Die Verpackung macht sich gut in Regal und sieht auf alle Fälle besser aus, als drei unauffällige DVD-Boxen.
Allgemeines Fazit: Wer bereits alle drei Filme sein eigen nennt, braucht nicht zugreifen. Ansonsten sollte man das Geld investieren, man wird es garantiert nicht bereuen.
am 25. November 2011
Hab die Trilogy meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die hat sich wie ein Schneekönig gefreut. Zum Film..alle drei Teile Top.
Zu den DVD Filme und der Verpackung..
Das Mneü ist etwas nervig..vorallem die Hintergrundgeräusche ..
Teil 3 funktioniert nicht richtig.. wär die Verpackung nicht eingeschweist gewesen, würde ich auf eine Raubkopie tippen..
Es befinden sich auch keine Kratzer auf der Disc.
Haben es mit zwei Playern versucht. Die Disc bleibt an den unterschiedlichsten Stellen hängen.. etwas traurig.
Film sebst 5/5 Sterne
Verpackung und Discs ehr 1-2 Sterne
am 1. Oktober 2013
Ich kann über die 3er-Box "Jurassic Park I - III" fast nur Gutes sagen. Besonders gut finde ich, dass alle 3 Filme zusätzlich als Digital-Copy dabei sind. Trotz der schon längst abgelaufenen Frist für den Code der Digital-Kopien funktionierte es dann trotzdem noch.
Der Wermutstropfen bei dieser Box ist die nachlässige digitale Überarbeitung des ersten Teils. Hierbei sieht man leider das grobe Filmkorn stellenweise sehr deutlich. Bei den anderen beiden Teilen kommt das so nicht vor.

Der Ton in DTS 5.1 klingt sehr überzeugend!
am 14. Mai 2017
Im teil 1 fehlt mir die Szene mit dem abgebissen kopf,er hatte es verdient.finde den ersten teil immer noch fantasievoll,kreativ und mitreißend. Der zweite Teil dito,mit mehr action.so,Teil 3 mmh....wenn diese Frau nicht fast den ganzen Film durch mit ihrer kreischerei den letzten Nerv töten würde,wäre besser...Buh
am 18. März 2015
Filme sind an sich natürlich ein Klassiker und genial.

Der Stern bezieht sich auf die falsche Produktbezeichnung.

Ich habe die Jurassic Park Trilogy Ultimate Collection, 4 DVD's GEBRAUCHT bestellt.

Gekommen ist die eingeschweißte Trilogy mit nur 3 Discs