Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. November 2013
Erneut habe ich die Patronen (auch die Ersatzlieferung) in einer Klarsichtfolie ohne jeden Aufdruck oder Herstellerhinweis erhalten. Zudem befindet sich deutlch sichtbar Wasser in der Folie. Laut Hersteller liefert Jura immer nur in der bedruckten Einzelhandelsverpackung aus.
am 26. November 2013
Habe aufgrund des günstigen Preises und das Prime-Versands diesen Filter bestellt und kann mich den Vorgänger-Rezensionen nur anschließen:

- Der Filter ist nicht in original Jura-Folie verpackt, sondern in normaler Klarsichtfolie
- Im Gegensatz zum außen glatten Originalfilter, ist dieser hier außen geriffelt
- Die Verpackung war innen leicht feucht!

Ich habe den Filter jetzt in der Hoffnung, dass er seine Arbeit verrichtet, trotzdem verbaut (die gute Nachricht: Er passt), werde ihn aber keinesfalls wieder bestellen. Das hier als original JURA-Ware zu verkaufen, ist m.E. nahe am Betrug
am 29. Oktober 2013
Die Abbildung bei Amazon entspricht dem Originalprodukt, angekommen sind bei mir Kartuschen, wo weder die Verpackung dem entspricht was ich gekauft habe, noch das Produkt dem Design des Originalprodukts entspricht.
am 24. September 2012
Der Filter macht was er soll. Meine Jura läuft seit zwei Jahren täglich mit 2-3 Litern Kaffeezubereitung und sehr kalkhaltigem Wasser. Die Filter werden turnusmäßig gewechselt - bei meiner Maschine nach 50 Litern oder 50 Einschaltspülungen. Andere Filter kosten oft nur die Hälfte aber nach Lektüre eines Test bei Stiftung Warentest bleibe ich lieber beim Original...
Die laufenden Kosten (12€ pro Filter /50 Liter Kaffee) gehören bei so einer teuren Maschine einfach dazu.
am 14. November 2013
Selbes Problem, Wasser in der verschweißter Tüte. Was soll man davon halten ?
Verpackung nicht wie auf Produkt Foto. Neutrale Folie.
Ware ging zurück.

Nachtrag: in der Original Tüte sind auch ein paar winzig kleine Tröpfchen und deutlich weniger.
.....tja, was nun ? Sind die "billigen" dann doch nicht "schlecht" ?
am 20. Oktober 2013
Die erhaltenen Filter waren nicht in einer Original-Verpackung sondern nur in einer Tüte eingeschweißt und mit einem Aufkleber versehen. In der Tüte befand sich Feuchtigkeit. Die Filterpatrone hatte am oberen Kopfteil die Jura Beschriftung, die Umfang-Form war aber nicht glatt sondern hatte viele Facetten. Filter habe ich zurück geschickt.
am 14. November 2013
Die gelieferten Filterpatronen befanden sich nicht in der Originalverpackung, sondern waren in Klarsichtfolie eingeschwießt. In der Folie waren Nässespuren sichtbar, was den Verdacxht nahelegte, dass die Patronen bereits im Einsatz waren. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert: Das gleiche Problem! Die Lieferung wurde wieder zurückgeschickt und Erstattung des Kaufpreises verlangt. Rücküberweisung dauert allerdings 4-5 Wochen!
am 6. November 2012
Mit dem gefiltertem Wasser (dank der Filterpatrone) schmeckt uns unser Kaffee und Co. doch gleich um Längen besser. Zudem schützt es die Maschine noch vor Kalk und uns das mühselige Entkalken.
Wir kaufen diese Filterpatrone regelmäßig nach und legen dies jedem anderen auch ans Herz.
am 12. April 2016
Hab in ein paar der älteren Rezensionen gelesen die Patronen wären nicht original verpackt und es wäre Feuchtigkeit in der Packung.
Ich kann das nicht bestätigen. Die Patronen sind verpackt wie im Laden und scheinen wirklich Original zu sein. Also eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2013
Nachdem ich die Verpackung sah, hatte ich ernsthafte Zweifel, ob es sich hierbei im Originalpatronen handelt. Der Zweifel kann sicherlich erst nach dem Gebrauch ausgeräumt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken