flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Juni 2014
wie immer kurz und knapp :-)

also ich habe immer schon mit einer "Junkers" für meine Sammlung geliebäugelt.

Die Uhr ist schlicht gehalten - die Verarbeitung hochwertig - die Ablesbarkeit auch für "ältere Semester" einfach :-)

Das hochwertige Lederarmband ist auch für "stabile " Männerarmgelenke geeignet !

den Ausschlag gab dann der Preis...... ich habe 78 Euronen bezahlt - Verkauf durch Amazon direkt - (wichtig - kein Marketplace)

meine Empfehlung -> Kaufen wenn der Kurs stimmt

NACHTRAG:

leider ist mir die Uhr einmal zu Boden gefallen - das Gehäuse ist arg beschädigt ! Das hätte ich so nicht vermutet bei dem Preis. DA kann man devinitiv nicht von einem hochwertigem Gehäuse sprechen. Ich korrigiere da meine erste Aussage...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 2. August 2014
Hier wird der Kunde mit einem großen Namen geködert. An dieser Uhr ist alles billig. Das Lederarmband, insbesondere die Schließe, ist nicht zu gebrauchen. Als ich die Uhr gekauft habe, stand in der Beschreibung, die Uhr hätte eine Dornschließe. Inzwischen wurde das korrigiert. Die Uhr hat eine Faltschließe. Und da liegt das Problem: Die Faltschließe ist nur über einen Zapfen mit dem Lederarmband verbunden. Das wird nicht lange halten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden