Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. November 2015
das Armband aus juckenden Kunsstoff, das Metall reinstes Blech, einmal runtergefallen von 1 Meter Höhe
und der Stundenzeiger dreht sich nicht mehr. Made in Germany scheint mir bei diesem Uhrenersatz sehr unwarscheinlich.
am 27. Februar 2014
Diese Junkers Uhr ist sehr schick. Auch das flache Design hatte uns super gefallen.

Leider ging die Uhr trotzdem zurück, da mein Verlobter zu schmale Handgelenke hatte. Das Stoffband ragte schon in die Uhr rein, als sie verschlossen war.

Für Herren mit breitem Armgelenk eine wunderschöne Uhr! Das Stoffband ist sportlich/ schick