Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. Oktober 2015
Diese gefiel mir von allen Junkersuhren am besten. Datum und Uhrzeit kann man selbst aus der Entfernung super gut ablesen und dank Leuchteffekt auch im Dunkeln. Ziffernblatt ist nicht zu schlicht, aber auch nicht zu überladen. Die Farbe ist etwas gelblicher als auf dem Foto, was mich aber nicht stört. Nach etwa 10 Tagen habe ich die Ganggenauigkeit nochmal mit der PTB Atomuhr verglichen, Abweichung unter einer Sekunde. Das Armband lässt sich dank der Rolle bequem anlegen. Eine kleine Schrecksekunde hatte ich beim Auspacken, da ich aufgrund einer anderen Rezension skeptisch auf eine möglicherweise zerkratzte Rückseite prüfte. Was auf den ersten Blick in der Tat nach Kratzern aussah, stellte sich als sehr dünne Schutzfolie heraus, die nach Entfernung eine blank polierte Rückseite mit Gravuren freigab. Die Uhr hat mich bisher voll überzeugt.
am 6. Juli 2015
Die Uhr sieht sehr gut aus ,daß leuchtende Zifferblatt ist Spitze .Leuchtkraft hält auch wieder erwarten sehr sehr lange. nach einem halben Jahr Nutzung stellten sich zwei Fehler ein,was ja mit jedem techn. Gerät immer wieder passieren kann .Nach Kontakt mit Amazon wurde die Uhr anstandslos und ohne jeglichen Bürokratismus getauscht. Das ist auch der Grund weshalb ich immer wieder auf Amazon zugreife.

FÜR MICH FREUNDLICHKEIT ZUVORKOMMENHEIT UND LOGISTIK IN FAST PERFEKTHEIT

DANKE
am 24. Mai 2013
Habe diese wunderschöne Uhr zum Geburtstag bekommen. Ganggenauigkeit ist hervorragend. Das Design hat mich total begeistert. Habe noch viele andere edle Uhren. Was ich hier gefunden habe, ist selten. Das leuchtende Zifferblatt wenn Licht darauf gefallen ist faszinierend. Was ich sehr schön finde, dass keine weiteren Anzeigen ausser Datum da sind. Die Stopp Funktion bei vielen Uhren werden fast nicht genutzt und behindern oft die Ablesefähigkeit. Fast immer ist dann der Sekundenanzeiger in einer kleinen Anzeige unten im Zifferblatt. Bei diesem Modell kann man die Zeit sofort auf einen Blick sehr gut erkennen.
Mir gefällt das sehr gut!! Würde diese Uhr wieder kaufen. Vielleicht wird sie ja mal wertvoll??? Träumen darf man doch oder?
am 27. Januar 2016
leider nur zwei sterne, weil der sekunden-, minuten- und stundenzeiger nicht mit der einteilung auf dem ziffernblatt der uhr übereinstimmt. ansonsten eine schicke uhr - schade.
am 31. Mai 2013
Die Rückseite der Uhr war deutlich verkratzt.
Es wurde die Beschreibung einer anderen Uhr beigefügt.
Ich habe die Uhr zurückgegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken