Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: schwarz|Ändern

am 15. April 2014
ist momentan meine Lieblingsuhr - ich habe noch eine Zeppelinuhr mir beigem Display und ein paar AUtomatikuhren, aber diese hier ist echt Klasse. Sie ist 100 m wasserdicht und deshalb zum Schwimmen geeignet (dazu aber am besten ein Natoarmband mitkaufen), das Datum ist schoen, die Stoppuhr funzt natuerlich, und dieses Design mit schwarzem Well"blech" und Leuchtziffern...
ich habe mehrere Taucheruhren, und keine kommt bei der Ablesbarkeit mit dieser Junkersuhr mit, Super-Luminova wird auch von Omega und Rolex verwendet, und man weiss Nachts immer, woran man ist.
Meine Gelenke sind schmal, und dennoch ist die Uhr (gerade so eben) NICHT zu gross. An der Grenze vielleicht, aber eindeutig im Rahmen - und diese Retrodesinguhren schaffen es, dezent und elegant in einem zu wirken...
Ich sehe sie als mehr oder weniger echte "Fliegeruhr".

Armband - naja, steif, schwarz... wirkt zu schmal. Fabrikarmband, nie im Leben handgemacht, also Filzpolster in oben und unten duennes, glattes leder eingeschlossen und dann genaeht... so wie all diese Standarddinger.
Haltbarkeit zweifelhaft, man lese die anderen Beurteiungen... ich habe es sofort durch ein stilvolles Retroarmband der Marke Ankh ersetzt, das passt wie angegossen und ist extrem geschmeidig - ein viel besseres Gefuehl und authentischer 30er-Jahre-Look plus grosser Haltbarkeit (ankhstrap googlen), da wirklich (!) ernsthaft handgefertigt ;)
Was noch ? Ganggenaugkeit, ja - sie geht pro Woche etwa 2/3 Sekunden vor, macht etwa 3 Sekunden im Monat.

Dies Uhr ist eindeutig ihr Geld wert, man achte darauf, dass diese Uhren gern all paar Wochen fuer ein paar Tage um 10% heruntergesetzt werden - also etwas Geduld, und man spart sich so um 20-30 Euronen.
am 12. Januar 2015
ich liebe Uhren und die habe ich von meinen Eltern 2014 zu weihnachten bekommen. Qualität und Design zeitlos und schön. nur das Armband ist zu kurz aber das ist verkraftbar :-)