Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Nike Herren Shorts, Shorts Park Knit WB Junior, Gr. 122-128 (Herstellergröße: XS), Schwarz (XS)
Größe: Gr. 122-128 (Herstellergröße: XS)|Farbe: Schwarz (XS)|Ändern
Preis:16,53 € - 18,00 €

am 19. Juni 2014
Habe eine Nr. größer bestellt, passt super und ist noch etwas Luft nach oben. Sehr gutes Material. Die Hose war schon mehrfach richtig versaut nachm Spiel, geht jedes Mal wieder sauber und sieht immer noch aus wie neu. Auch die Innenhose wurde durch an- und ausziehen mit Fußballschuhen schon sehr strapaziert, aber hält super. Perfekte Hose.
am 3. März 2014
Für diesen Preis unschlagbar! Würde die Shorts wieder kaufen,angenehm zu tragen!
Eine Größe größer nehmen,dann passen sie perfekt !
Toll!
am 22. August 2013
Mein Sohn hat diese Hose zu Ostern bekommen udn als sie nun als Lieblinghose auserkohren. Die Qualität stimmt und der tragekomfort muss super sein, denn meine Sohn möchte sie kaum wieder ausziehen. Erst hatte ich meine bedenken, ob aus dem Stoff auch die Flecken (vom Fußballtraining) heraus gehen, aber alles super und nach der Wäsche wieder weiß. ich bin begeistert und kann dies nur weiterempfehlen
am 11. April 2013
Gute Passform, Material ist sehr angenehm, der Stoff ist schnell wieder trocken. Super Preis. Größe stimmt überein. Würden wir wieder kaufen.
am 24. April 2013
Eine super tolle und bequeme Hose.
Mein Sohn trägt diese sehr gerne beim Fussball.
Sehr leichtes Material. Ideal zum Sport.
am 29. September 2013
sehr schicke sporthose sehr bequem sehr gute Qualität bin sehr zufrieden habe gar nichts an der Hose auszusetzen gute Verarbeitung
am 10. April 2013
Super Qualität - Adidas/Nike halt
Tolle Quatilät und sehr gut verarbeitet unser Sohn liebt Sie jetzt schon... Macht weiter so
am 28. März 2014
Tolle Hose. Dazu eine super Marke. Sohn freut sich. Angenehmes Material. Super für Sport oder den Sommer. Würde es wieder kaufen
am 29. Juli 2014
Shhaut echt super aus und ist auch so man hat ein gutes gefühl aber M fällt klein aus also so wars bei mir ,Bin 15 ( 170 groß )
am 17. November 2013
Qualität der Hose ist sehr schön. Und durch den Tunnelzug mit Band passt sie auch schmal gebauten Kindern. Kann ich empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen