Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. Januar 2015
Ich habe diese Bluse mit Größe 44 sowohl in 42 als auch 46 bestellt, da 44 ausverkauft war.
Ich habe zuerst 42 anprobiert- und selbst 42 war noch recht groß. 46 viel da gleich weg und wurde mit Prime zurückgeschickt.
Über die Bluse selber lässt sich nur sagen: SUPER!!! Sie ist wunderschön!
am 3. Oktober 2014
Das Material ist sehr angenehm, der Schnitt etwas zu weit. Der Reißverschluss gibt Rätsel auf, denn er ist auf die Außenseite genäht, sauber, aber da blau, sehr deutlich sichtbar, so dass der Eindruck entsteht, man hat die Tunika falsch herum an. Ist das etwa die neueste Mode?
am 22. September 2014
Super Stoff, sehr bequem, mein absolutes Lieblingstück, sehr guter preis, eine Bluse hatte ich mir schon mal bestellt, die etwas größer ausfiel, deshalb habe ich mir diese eine Nummer kleiner gekauft. Ich bin total zufrieden.
am 9. Oktober 2014
Tunika ist wirklich sehr schön, ich muss Sie aber leider zurück schicken bzw. Umtauschen da Sie mir zu groß war, sonst ist Sie leicht und die Farbe gefällt mir auch sehr.
am 22. September 2014
Qualität ist klasse, Muster wie auf dem Bild, nur leider geht fast jede Figur hier runter verloren, da die Tunika wirklich sehr sehr sehr weit ist.
am 29. Juni 2014
sehr schöne Bluse, die etwas weit fällt
das Material ist toll, das es praktisch knitterfrei ist
nach dem waschen, bluse einfach aufhängen und danach anziehen
trocknet sehr schnell und muss nicht gebügelt werden
gerade für nicht zu dünne Frauen sehr zu empfehlen, da die bluse den Körper umspielt
am 20. Juni 2014
Schnelle Lieferung tolle bluse gerne wieder ist toll zu tragen luftig duftig . Vielleicht etwas zu gross. aber sonst ganz toll. auch farblichganz toll