Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Wer ein Abo hat, kann mit der App die Zeitschrift auch kostenfrei digital lesen. Was ich nun nutzen mußte, weil mir meine Zeitschrift im Zug abhanden gekommen war.

Daß man mit der App nur Ausgaben lesen kann, die man bereits besitzt, oder sie kaufen muß, ist klar, das steht ja auch so in der Zeitschrift.
am 14. Juli 2015
Öffentlich beworben wird das Produkt mit der folgenden Aussage:
>"Die Angst vor Nähe" (Heft 2/2015) ist eine der beliebtesten Ausgaben dieses Jahres. Jetzt gibt es sie kostenlos als App zu lesen.<

Meines Erachtens denkt aufgrund dieser Aussage JEDER Leser, dass es diese Zeitschrift hier einmalig KOSTENLOS als App zu lesen gibt.
Leider ist dem nicht so. Nach der Installation muss der Leser feststellen, dass er bezahlen muss.
So etwas ist immer ärgerlich und ich kann nicht nachvollziehen, dass sich der Hersteller/Verkäufer nicht darüber bewusst ist, dass hierdurch letztlich das Produkt mit negativen Emotionen besetzt wird.
am 21. Februar 2016
Ich lese die Zeitschrift gerne. Allerdings hieß es das ein Jahres Abo als epaper 22 Euro kosten solle. Dieses Abonnement habe ich bezahlt und die ersten zwei Ausgaben erhalten anschließend wurde ich zum zum weiteren kauf aufgefordert. Obwohl der Zeitrahmen auf ein Jahr vorgesehen war .....
am 5. Oktober 2014
Ich habe diese App schnell wieder gelöscht, nachdem ich mir eine Zeitschrift runtergeladen habe und diese in der Bahn lesen wollte. Ein Lesen der gekauften und runtergeladenen Zeitschriften ist nur mit W-LAN-Zugang möglich. Schade.
am 9. Dezember 2014
Hier ist ja wirklich nichts kostenlos. Die App dient lediglich dazu Abos der Zeitschrift zu verkaufen, reine Werbung. Wer die Zeitung abonniert profitiert von der App, weil er sie jetzt auch am Smartphone leden kann.
am 4. September 2015
Inhalt ist Klasse aber auf selbst einen Riesen Samsung Tablet ist die Schriftgrösse zu klein.
Irgendwie sollte man die App nochmal dahingehend überarbeiten. Man kann die Schriftgrösse zwar generell anpassen, aber dann
passt es wieder nicht alles auf eine Seite. Sieht aus wie PDF denn die kommen immer so schrecklich daher und nicht EPUB wie bei
einem gutem Buch.

Bei mir sieht die dynamische Anpassung von EPUB immer besser aus. Was auch immer die App da macht, kein Ahnung
am 28. Oktober 2015
miserabel, alles kostet geld, schlecht zu lesen einfach nicht gut! So ein "App" kann man sich sparen. Vor allem aber sind die Preise frech. unter einem Euro würde ich ja noch bezahlen um mal n Artikel zu lesen aber 6 EUR pro Ausgabe oder 17 EUR für ein monatliches Abbo, ich glaube es hackt!
am 18. Dezember 2014
Den Sternabzug gibts für den Preis und, dass ich hier Leseebriefe vergeblich suche... gabs die in der Januarausgabe nicht oder war das nur ein einmaliger Ausfall? das wäre für mich ein No-Go muss ich sagen.... auch hoffe ich dass euer goldener Steet nicht wieder abflacht, wie es der Zeitschrift schon öfters ergangen ist.
am 26. Februar 2015
Einen Stern, weil es weniger Sterne nicht gibt. Es wurde eine kostenlose App angepriesen und es stellte sich heraus, dass man, um den ersten Artikel zu lesen, schon bezahlen muss. Das ist schlichtweg Bauernfängerei und vom psychologischen Standpunkt aus sehr ungeschickt.
am 1. März 2015
Natürlich habe ich aufgrund der Beschreibung erwartet, dass ich das Magazin über diese App auch lesen kann. Stattdessen werden lediglich die Ausgaben und deren Inhaltsangaben angezeigt. Man kann nicht mal einzelne Artikel "anlesen", sondern bekommt irgendeine Seite gezeigt und wird sofort aufgefordert, zu kaufen. Das kann ich auch über meinen Browser haben, dazu brauche ich keine App!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken