Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 8. Februar 2015
...die aufeinander Aufbauen. Habe ich für meinen Sohn gekauft, um Ihn ans Gitarrespielen heranzuführen. Bin sehr angetan, allerdings ist es nicht als alleiniges Werk für Anfänger zu empfehlen. Haltung und Spieltechnik erklärt Sagreras zu wenig. Dafür gibt es reichlich Material zum mehrstimmigen Spiel.
am 19. März 2015
Über die Schule kann ich noch nichts sagen, soeben ausgepackt.
Aber was mir doch wichtig ist zu erwähnen.
Im Anhang ist eine deutsche Übersetzung aus dem Original Spanisch zu finden.
am 11. August 2009
Wie im Titel schon erwähnt, Lieferung innerhalb einer Woche bzw. 1 tag früher als gedacht.
Zum Buch selbst zu sagen, es ist eine gute lernhilfe, selbst für totale Anfänger =D Sieht auch eher interessant aus, keine 0815 lernlösung.