Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Juli 2013
lãsst leider zu wünschen übrig.
komme damit einfach nicht zurecht, die Anordnung der tasten ist absolut schlecht gewählt.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
am 3. August 2013
wie es noch als Videogame in den 80ern hieß.
Die Umsetzung ist gelungen, allerdings komme ich persönlich mit der Steuerung via Tablet
absolut nicht klar. Daher nur 3 Sterne.
Bomb Jack hatte ich geliebt und war damals auch ein richtiger "Crack" aber hier.... ;(
Gut dass es Emulatoren für den PC gibt wo sich das noch spielen lässt (MAME).
Mit Tasten zum "draufkloppen" und richtigen Bewegungen via Pfeiltasten lässt es sich einfach besser spielen.
am 25. Juli 2013
Wer "Bomb Jack" kennt braucht keine weitere Erklärung zu diesem Spiel das - äußerst vorbildlich!!! - keine Rechte braucht. Ja, es hat nicht viel Tiefgang oder eine super Story, aber das braucht es auch nicht. Ist einfach nett für zwischendurch. Die Steuerung ist bei mir (Iconia Tab 700) einwandfrei und reagiert schnell genug wie es für so ein Spiel erforderlich ist. Von mir volle Punktzahl! :-)
am 24. August 2013
ein kleines Spiel für zwischendurch. Da es bei Amazon kostenlos war, sage ich OK. Grafik ist i.O. Fun bzw. Spaßfaktor geht nach dem pers. Interesse. Meins ist es nicht.
am 31. Juli 2013
Star Jim ist sehr zu empfehlen, für ein Spielchen zwischendurch. Das Spiel erinnert mich an die alten Daddelkisten, stundenlang Bomb Jack gespielt. Super
am 2. September 2013
ist hier genau richtig. Nur liegt mir die Touchsteuerung für Bomberman nicht so.
Aber ansonsten ein netter Zeitvertreib für zwischendurch
am 1. September 2013
Leider funktionierte das Spiel nicht auf meinem Samsung. Beim Laden hing sich das Spiel auf und frierte ein. Sehr Schade.
am 28. Dezember 2013
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.
am 28. Januar 2014
Ich kann damit einfach nichts anfangen. * * * * * * * * * * * * * * *
am 25. Juli 2013
"Star Jim" ist - das gleich vorneweg - als Gratis-App des Tages meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Download wert. Deshalb erstmal Dankeschön. Aber das Spiel hat schon so seine Schwächen ...

Aber zunächst die "Stärken": Das Spiel will KEINE Rechte. Das ist in der heutigen Zeit lobenswert und erfreulich und im Grunde einen Extra-Stern wert. Star Jim will einfach nur gespielt werden ...

Die Grafik ist eigentlich ziemlich gut, klare Farben, wirklich 1 A auf dem Display ...

Das Spieleprinzip ist einfach: StarJim, ein süßes, kleines Astronauten-Männchen, läuft durch verschiedene Galaxien, immer auf der Jagd nach den geliebten Sterne, die Punkte und ihn ins nächste Level bringen. Dabei muss er auf Aliens, Raufmschiffe und umherschwirrende "böse" Sterne Acht geben ... und, und, und ... zu Beginn des Spieles wird dann auch die Steuerung erklärt. Und genau die ist leider m.E. nicht so gut gelungen ...

Unten gibt es einen nach-rechts- und einen nach-links-, ebenso einen spring-hoch-Knopf ... Das wars dann auch schon. Das wirkt in der heutigen Zeit etwas altmodisch und zu einfach und passt eigentlich fast nicht zur übrigen, Bild- und Farb gewaltigen Grafik. Aber die Steuerung funktioniert. Und warum nicht mal ein Spiel spielen, das wie aus der guten alten Zeit wirkt, aber verknüpft mit einer brillianten Grafik. Insofern möglicherweise nur ein kurzer Spielspaß, aber immerhin ... Und die Leute, die auf Retro-Spiele stehen, werden an Star Jim allemal Gefallen finden.