Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Galazer

von Joyco Games

Preis: EUR 0,76 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2.7
  • Minor bugs fixed.

Produktinformation



Highlights

  • 100% Arcade Classic
  • Excellent Playability
  • Cool Graphics
  • Great and original Soundtrack

Produktbeschreibung

Galazer is a combat game which won’t give you time to take a breath. Feel the frenzied action, control your senses and put your reflexes to the test… If you blink, you’re dead! Galazer is the definitive game in its category for Blackberry, with previously unseen playability, control accuracy and addictiveness, filled with incredible graphics and a spectacular soundtrack.

Put your senses on Galazer. Feel the Power of the Stars in your hands.

Technische Details

Größe: 9MB
Version: 1.2.7
Entwickelt von: Joyco Games
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.1
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von T. Baumgarten TOP 1000 REZENSENT am 29. April 2013
Verifizierter Kauf
"Galazer" ist ein klassischer Arcade-Shooter à la Space Invaders. Das Spielprinzip lautet: Die Erde wurde von Aliens zerstört und kurz vor der Zerstörung wurde man mit seinem Raumschiff losgeschickt, die Erde zu rächen. Schieße mit Deinem Raumschiff so viele Aliens ab wie möglich und lass Dich dabei nicht von ihnen treffen. Ein altbewehrtes Prinzip also, dass andere Spiele aber deutlich besser umgesetzt haben.

Die Story ist dünn und beschränkt sich - soweit ich das sehen konnte - nur auf die zwei Sätze am Anfang des Spiels. Ein Weitererzählen gibt es nicht.

Die Grafik ist quietschbunt und spielt vor wechselnden farbigen Nebelwolken. Die Raumschiffe und Aliens sind detailarm und nicht gerade bestens aufgelöst, sie wirken matschig.

Musik und Sound sind in Ordnung und gehen nicht zu schnell auf die Nerven, reißen einen aber auch nicht mit.

Die Steuerung ist die größte Spielspaßbremse die Steuerung, die recht träge ist. Zudem kann man das Schiff nur nach links oder rechts steuern - es ist nicht möglich, vor und zurück zu fliegen. Das Raumschiff schießt auf Autofeuer, was aber für diese Art Spiele mittlerweile normal ist.

Kaufbare oder einsammelbare Powerups konnte ich nicht entdecken. Die Waffe wurde nach ein paar Levels einfach automatisch upgegraded.

Insgesamt ist Galazer zwar solide gemacht, mehr aber auch nicht. Im Store gibt es diverse vergleichbare Spiele, die deutlich besser sind. Insofern keine Kaufempfehlung.
Kommentar 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Man steuert sein Raumschiff mit 2 Tasten am unteren Bildschirmrand..
Vor oder zurück gibt es hier nicht.

Das drosselt nicht nur die Geschwindigkeit unseres Sternenkreuzers sondern auch den Spielspass..

Grafik ist ok ,aber schon echt verdammt knallig.
Steuerung ist sehr eingeschränkt , es gibt nunmal nur 2 Tasten..
Schiessen tut der Kreuzer auch von allein..
Spielspass mit halben Autopilot könnte man meinen..

Ansonsten ok
Kommentar 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Technisch total miserbel umgesetzt.
Wem games dieser Machart zusagen, sollte sich Voxel Invaders laden, das ist richtig retrostyle und trotzdem erstklassig per touch zu steuern und macht damit auch richtig Spaß, ganz im Gegensatz zu diesem Mißgriff hier.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Eine simple neuinterpretation von SpaceInvaders mit besseren Farben, etwas schwerer und absolut nerviger Musik (die man aber am Anfang ausstellen kann).

3 Sterne dafür, dass es gut gemacht wird. 2 weitere Sterne hätte es für eine innovativere Steuerung statt den 2 großen links rechts buttons gegeben....
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die Grafik ist bei solchen Spielen eigentlich unrelevant, da diese in Retro-Pixel-Optik sowieso am besten passen.
Was mir bei diesem Spiel aber nicht gefällt, ist die Steuerung, da ist Voxel Invaders besser, da dort die Steuerung auch besser umgesetzt wurde. Ansonsten kann man sich es als App des tages mal anschauen, aber wer damals Voxel Invaders als App des Tages heruntergeladen hat, wird das definitiv besser finden.
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
ist nach einer gewissen Zeit ziemlich einsitig.
Leider gibt es keinen StoryModus der das Spielnoch einmal richtig aufwerten würde.
So kann man das Spiel für eine kurze Überbrückung der Zeit verwenden, aber nicht mehr !
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Galazer erinnert mich an die gute alte Atari-Zeit. Trotz etwas modernerer Grafik ist das Spielprinzip sehr Retro.
Allerdings wird es auf Dauer eintönig und ist deshalb eher ein Spiel für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger...
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
... aber wer auf diese Art von Spielen steht kommt auf seine Kosten. Das Spiel braucht keine Rechte, ruckelt nicht, lädt schnell und ist grafisch in Ordnung.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Ähnliche Artikel finden