Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Januar 2012
Also ich hatte es zu Weihnachten meiner Freundin bestellt, und es war genau das richtige.

Die Kette kommt in einer schicken Metallbox daher und macht einen hochwertigen und edlen Eindruck.

Das eine Herz ist größer als das andere aber es sieht trotzdem sehr gut aus.

Über die Lieferung bei Amazon brauchen wir uns nicht unterhalten - nach 36 Stunden war es da

Fazit: 100% Kaufempfehlung!!!
am 3. September 2013
Die Kette mit Anhänger wurde bei einer Aktion gekauft.
Die Kette ist sehr schön, könnte etwas länger sein.
Die zwei unterschiedlichen Anhänger geben der Kette das gewisse etwas.
Meine Frau trägt die Kette nun seid sie sie bekommen hat und will sie nicht mehr ablegen.
am 27. Dezember 2014
habe diese schöne Kette zu weihnachten verschenkt. die Freude darüber war wirklich groß, die Lieferung war sehr schnell.
ABER: nun 3 TAGE nach Heiligabend, verliert der Bronzefarbene Herzanhänger schon seine Farbe und das ist wirklich schlecht...aber für den Preis dennoch eine schöne Kette, einen Stern dafür, einen für die rasche Lieferung
am 1. März 2013
Die Kette als solches ist wirklich sehr schön, aber das Angebot spiegelt eine falsche Tatsache: Wenn Sie sich das Bild ansehen, sind es zwei Herzen - in Wirklichkeit aber ist es nur ein Herz. Wurde die falsche Kette geliefert oder ist das Bild falsch?
am 25. April 2015
Kette ist echt schön und der Versand hat auch super geklappt. Einziges Defizit ist, dass sich das bronzefarbene Herz nach wenigen Wochen auch silbern ist, da sie Legierung abgeht. Sieht aber auch mit zwei silbernen Herzen mega schön aus.
am 1. Januar 2013
Sie haben die Qual der Wahl?
Hatte ich auch. Bis ich auf diese Halskette gestoßen bin.
Sie ist einfach, nahezu schlicht und vermittelt nicht die Message: "Weil ich Geld habe, kauf' ich dir irgendeinen teuren Mist"
am 12. Januar 2014
Diese Kette ist sehr schön habe sie für meine freundin gekauft doch sie hat sie auch beim Duschen an und die bronzene Farbe verblasst langsam bis das kleine Herz die selbbe Farbe hat wie das große aber für dass geld ist sie toll
am 25. Februar 2015
Hallo,
Ich habe die Kette meiner Freundin geschenkt, leider war das " goldene Herz " nach ca. Zwei Monaten Silber wie das 2 Herz. Daraus resultieren die 2 Sterne, da dies sehr schade war.
am 28. Dezember 2014
und edle Kette. Hab sie zusammmen mir ein paar Herz-Ohrstecker gekauft und meine Frau war sehr begeistert. Würde sie wieder kaufen, macht einen sehr edlen Eindruck.
am 13. Februar 2013
Schöne Halskette, nettes Design, zum Angebotspreis ok, Normalpreis wäre übertrieben, da nicht viel dran ist, sehr dünnes Material, Anhänger sind klein aber fein