Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Josh`s Juwelen

Hans-Jörg Rösch "Josh"
 
Close to the Edge
Close to the Edge
"alles was ein tolles Album braucht, ein Meisterwerk !"
Ommadawn
Ommadawn
"der Höhepunkt, Erinnerungen an Stunden unter dem Kopfhörer und der Geruch von Räucherstäbchen wird wieder lebendig!"
Jumbo (English &  German)
Jumbo (English & German)
"ohne sie wäre die Musikwelt ein ganzes Stück ärmer! Eines meiner Lieblingsgruppen überhaupt."
Nursery Cryme
Nursery Cryme
"Prog in Vollendung. Die Peter Gabriel Ära einfach unerreicht!"
Spectral Mornings
Spectral Mornings
"so hätten Genesis weiterhin klingen können. Ein besonderer Musiker seiner Zunft, PLAY ON STEVE !!"
Peter Gabriel 1 (Remastered)
Peter Gabriel 1 (Remastered)
"schon wegen Solsbury Hill ein Klassiker! Verschiedene Stile werden zu einem einmaligen musikalischen Erlebnis. Ohne Peter und Steve waren Genesis nicht mehr die Alten!"
Dawn
Dawn
"als bekennender Eloy Fan, hier Ihr schönstes Album. Einen Sun-Song könnten wir bei diesem Sauwetter gut gebrauchen!"
Point of Know Return
Point of Know Return
"obwohl Dust in the wind schon abgenudelt, der Rest ist einfach genial. Thank`s for the music Kerry, God bless you!"
Brain Salad Surgery
Brain Salad Surgery
"mit Karn Evil 9 der Höhepunkt dieser CD. Welcome back my friends...."
Dark Side of the Moon
Dark Side of the Moon
"darüber ist bereits alles gesagt !!"
L.A. Woman
L.A. Woman
"eine tiefe Verbeugung vor Jim und den anderen Jungs, "Riders on the storm..""
Somewhere Else
Somewhere Else
"für mich in 2007 bisher der Höhepunkt ! Mit Steve Hogarth hat Marillion an Profil zugelegt. Mit dem Song Somewhere else gelang Ihnen ein Juwel des modernen Neo-Prog!"
Snaz
Snaz
"back from Scotland, ein toller und mitreißender Livemitschnitt der alten Haudegen."
Showtime
Showtime
"the boys are back! When daylight comes to town, eine Mischung aus alten und neuen Songs überzeugt vollkommen, für mich mindestens in Augenhöhe mit "Strangers in the Night" von 1979. Phil rock on!!!"
Machine Head - 25th Anniversary
Machine Head - 25th Anniversary
"jeder Song trifft dich ins Herz ,eine Klasse für sich !!!"
The Joshua Tree
The Joshua Tree
"das "Sgt.Pepper-Album" von U2"
Scarecrow
Scarecrow
"ein rustikaler Songzyklus von einem Ausnahmemusiker. Anspieltipp "Between a laugh and a tear". Ehrlich und autobiographisch interpretiert!"
A Day at the Races
A Day at the Races
"für mich die beste Queen-Scheibe. Mit "Tie your mother..." gleich ein Einstieg nach Maß! Selten haben Freddy & Co es verstanden, durchweg auf einer Platte die Qualtät hochzuhalten."
Poetic Champions Compose
Poetic Champions Compose
"Van the Man from Ireland überzeugt mit einer meditativen CD. Ideal zum Ausklang eines streßigen Tages oder einfach nur zum Träumen."
Watch
Watch
"eine der schönsten Platten aus den 70zigern. Ist bei mir rauf und runter gelaufen. Die stimme von Chris und die Keyboardparts von Manfred sind einfach nur gigantisch bis zum heutigen Tag."
Crest of a Knave
Crest of a Knave
"als Tull-Fan ist es schwer Alben zu favorisieren, ich habe mich für dieses entschieden, da es nach langer Zeit wieder außergewöhnliche Kompositionen von Ian enthielt, herzhaft erfrischend!"
4 Way Street
4 Way Street
"die Woodstock-Legende mit einem atemberaubenden Konzertmitschnitt, als die Welt noch veränderbar schien. Sehr schönes Zeitdokument mit tollen Musikern."
Rumours (Deluxe Edition)
Rumours (Deluxe Edition)
"die Erinnerung meiner Jugend, mit "Go your own way" ein Lieblingssongs bis heute. Eine CD ohne Schwächen mit der Stevie , Chrissi und Lindsay an Ihre musikalischen und persönlichen Grenzen stießen."
Out of the Blue (Collectors Edition) (30th Anniversary Edition)
Out of the Blue (Collectors Edition) (30th Anniversary Edition)
"neben "New World Record" das Meisterwerk des Electric Light Orchestras. Fantastische Sammlung an Melodien mit dem Highlight "Concerto for a rainy day""
Romantik
Romantik
"die Elements sind eine feste Größe in meiner Sammlung. Selten hat jemand Gefühle so zu Papier gebracht. Eine Platte für die Melancholie, danke für deine Texte Sven."