find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 15 kg|Ändern

am 17. Oktober 2012
Hallo zusammen,

wir haben mit der teuren Linie von Josera begonnen und danach dann das Fitness ausprobiert.
Das Fitness hat unser Mischling nicht sehr gut vertragen, das Fell war nicht mehr so schön und ausserdem ist es ja auch eher für Hunde die schneller ansetzen...
Demnach haben wir es jetzt seit ca 6 Monaten mit dem Solido probiert und sind begeistert.
Unser Hund frisst es sehr gerne, hat keinerlei Magenprobleme mehr, die früher wirklich schlimm waren und der Preis spricht auch noch dafür...
Ich habe wirklich lange überlegt, weil es ja doch sehr günstig ist und man dann ja meist sagt, dass irgendwo der Haken sein muss, aber ich bin überzeugt!!!
am 24. September 2014
Endlich haben wir ein Futter gefunden, welches unser Hund gut verträgt, welches nicht teuer ist und dennoch gut von ihm verarbeitet wird (kleine, bzw wenige Hundehaufen über den Tag verteilt und keine Riesenelefantenhaufen)
Das Futter macht einen hochwertigen Eindruck, die leicht öligen Stücke haben eine schöne Größe für einen mittelgroßen bis großen Hund und zudem scheint es auch sehr gut zu schmecken.
am 28. Januar 2015
Ich mag Josera gern.Der Hund hat keine Blähungen und Verdauungsstörungen und isst es gern. Vorallem aber auch wegen dem hohen Fleischanteil und der Tierversuchsfreien Herstellung.
am 20. Juni 2017
kauf ich schon seit Jahren und bin (meine Hunde) immer noch zufrieden, immer wieder sehr gerne, Verpackung und Versand einwandfrei
am 14. August 2017
Ich bin mit diesem Futter sehr zufrieden unser Hund denke ich auch.Es gibt bei uns keine Verdauungsprobleme.Ich habe auch schon andere Sorten aus dieser Produktreihe gefüttert auch ohne Probleme.
am 10. September 2017
Einfach nur gut.Füttere meinen Schäferhund mit diesem Futter seit 9 (neun) Jahren, und es ist ihr immer sehr gut bekommen. Werde es auch weiter füttern. Klare Empfehlung von mir.
am 19. September 2012
Wir haben eine Odyssee hinter uns was verschiedene Futtersorten für unser kleines 50KG Neufi Mädchen angeht, da sie es entweder nicht mochte (z.B. Bosch) oder nicht gut vertragen hat. Zuvor bekam sie Mera Dog Brocken, aber das ist bei Amazon nicht mehr lieferbar, daher suchten wir etwas neues. Josera wird super vertragen und schmeckt dem Wauzi :)
am 9. August 2017
Unser Berner Sennenhund liebt das Futter. Hatt keine Probleme damit kriegt es schon seit Jahren. Kanns das Fütter nur empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Mein Hund (Colli-Mix, 5 Jahre alt, 31kg) ist wählerisch: auch teures Markenfutter (Bubeck) wird gerne mal abgelehnt.
Das Josera Solido war ein Verlegenheitskauf: irgendwas Neues sollte ran, durfte aber nicht wirklich viel kosten - ich hatte wenig Lust, wieder mal eine sackesteure Packung an Arbeitskollegen zu verschenken.
Das Amazon-Angebot kam mit sehr dezentem Preis (1.44 EUR / kg) genau richtig und war dann auch noch ein Volltreffer:
Der Hund bringt sich für das Futter bereitwillig selbst um und hat sogar schon versucht, die Packung zu räubern: scheint wirklich zu schmecken.
Der Geruch des Futters ist dezent, beim Griff hinein gibt es keine fettigen Hände: billigste Ölfrucht-Reste und Schlachtfette scheinen also nicht drin zu sein.
Der Nährwert ist definitiv OK: mit gleicher Futtermenge wie bei teuren Markenfutternn (ca. 350gr / Tag) kommt der Hund aus, erwähnenswerte Gewichtsveränderungen gibt es jedenfalls nicht.
Vertragen wird das Josera Solido auch ganz gut: Fell ist glänzend und riecht nicht besser oder schlechter als sonst, die leider bei Hunden üblichen Haufen bestehen aus eher festen Würsten und sind "olfaktorisch dezent" (will sagen: stinken nicht extrem).
am 25. September 2012
Meine drei ,futtertechnisch sehr unterschiedlichen Hunde, vertragen dieses Futter sehr gut und es wird von allen sehr gerne gefressen. Der Jack Russel kaut mit Begeisterung die recht großen Brocken und verträgt , trotz seines sehr empfindlichen Magens ,alles bestens. Meine "Oma" ,eine weiße Schäferhündin , mäkelt nicht mehr am Futter und ihr unangenehmer Körpergeruch ist verschwunden. Unser Labrador, ein wandelnder " Futterstaubsauger", hat nun endlich was zu beißen und inhaliert sein Futter nicht mehr ;). Ganz besondere Freude, für mich als Hausfrau ;) : alle drei Hunde haaren kaum noch ! Mein echter Staubsauger ( einer mit dursichtigem ,ausleerbarem Staubbehälnis) gibt nun täglich den Beweis , früher war er TÄGLICH halb voll mit Haaren, jetzt finde ich nur noch ein kleines Knäul . Rund um also ein gutes Futter , vor allem in der Preis-Leistung! ( mein früheres Futter war weit teurer bei wesentlich schlechterer Leistung)