Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 15 kg|Ändern

am 23. August 2016
Gutes Futter, meinem Hund schmeckt es, Kacke ist auch OK. Die Stückchen sind etwas klein für einen Retrieverder hunger hat und könnten etwas grösser sein.
am 11. Juni 2017
Scheint unserem Hund zu schmecken, Boxer 2 Jahre. Sabber läuft, wenn er es serviert bekommt. Brockengrösse gut, Mittelmaß, geruchstechnisch sehr gut, wir servieren ihm das Futter gemischt mit anderem Trockenfutter.
am 3. April 2017
Ich habe einen Labrador mit einer sensiblen Verdauung. Als Junghund habe ich verschiedenste Sorten und Marken ausprobiert, dieses Produkt verträgt er am besten.
Eine gute Verdauung, dazu schönes glänzendes Fell, kann ich nur weiter empfehlen
am 30. März 2014
Meine Border bekommen jetzt das neue Futter von Josera damit die Beiden abends runter fahren und nicht mehr so voller Power stecken bekommen Beide morgens Agilo und abends Fitness ......es klappt super und alle sind ausgeglichen wenn das Sofa ruft. :)
am 23. Juni 2017
Mein Labrador verträgt das Futter sehr gut, es wird gut verwertet. Seit vier Jahren verfüttere ich Josera Fitness. Preis/Leistung ist ser gut.
am 6. Juni 2016
Ich habe mir Josera Fitness gekauft, da es in einem Test als getreidefrei angepreisen wurde [...]. Das dies nicht zutrifft, lässt sich ja auch an dem Foto der Packung hier bei Amazon sehen, ist also nicht die Schuld des Herstellers. Als betrügerisch empfinde ich es jedoch, dass bei der gelieferten Packung plötzlich Mais an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen steht, und ansonsten keine Prozentangaben, könnten also theoretisch auch 90% Mais sein.
Hier bei Amazon auf dem Foto steht bei den Inhaltsstoffen Fleischmehl an erster Stelle. Das Produktfoto auf dieser Seite ist irreführend.
am 5. August 2013
mein Hund hat Josera schon vom Züchter bekommen und ich habe es seitdem beibehalten und kann es nur weiterempfehlen. Er frisst es gerne und verträgt es sehr gut.
am 3. April 2017
Mein 11 Monate alter Dobermann hat seit wir auf dieses Futter umgestellt haben total angefangen zu schuppen und teilweise kahle Stellen im Fell bekommen. Nach Rücksprache mit der Züchterin meinte sie Ihre Hunde hatten es auch 2 Monate bekommen und davon stumpfes und schuppiges Fell bekommen. Ich beschäftige mich nicht im extremen Detail damit und drehe auch nicht jede Prozentzahl an Inhaltsstoffen um, aber das Futter ist eindeutig nicht empfehlenswert.
am 10. März 2017
Ich kaufe dieses Futter schon seit vielen Jahren, ich war bisher immer damit zufrieden. Mit den letzten beiden Bestellungen bin ich allerdings nicht mehr zufrieden. Es kommt mir so vor, als ob die 15kg Säcke überlagert oder nicht ordnungsgemäß gelagert sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist zwar Frühjahr 2018, die Futterbrocken teilweise zerbrochen und auch die Verpackung (Tüte) in dem nicht so üblichen Zustand.
am 14. Mai 2017
Ich kaufe seit 5 Jahren Josera. Ich kenne daher auch nichts anderes. Aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Aber mein Labrador ist auch Pflegeleicht. Hauptsache es gibt was zu essen ;)