Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. September 2014
Diese version hat schon auf einer der ersten seiten einen schrägstrich statt eines "v". Die andere, billigere version scheint der des Gutenberg projekts zu entsprechen und ist, so weit ich bisher feststellen konnte, fehlerlos, im gegensatz zu dieser teureren version.
am 25. November 2014
Hat nicht gefallen.Geschichten zu Kurz.Zu wenig Erzählung.Nicht zum Kaufen zu empfehlen.Würde es niemals wiederkaufen.Mehr ist zu diesem Buch nicht zu sagen.Aufforderund,so ein Buch mit zwanzig Wörtern zu kommmentieren,ist eine Zumutung.
am 29. April 2015
Errmüdende Aufzählungen und Erklärungen von sexuellen, angeblich wirklichen Erlebnissen.
Fragwürdig ist auch die verharmlosende Darlegung sexueller Handlungen an Kindern durch Erwachsene.
am 19. Mai 2014
Das Buch ist würklich sehr gut.Ich habe meinem Bruder es geschenkt .Es ist ein großes Abenteurer.Ich liebe dich!!!!!!!!

LIS+SAM=I LOVE YOU