find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Mehrfarbig (fango 897)|Ändern

am 17. Juli 2016
Ausnahmslos bequeme Schuhe, dass mit "extra-breit" werd ich wohl dass ganze Leben beibehalten.

Sonst habe ich Schuhe stets 1-2 Nummern größer gebraucht... Bis sie eben nicht mehr gedrückt haben, waren dann aber auch in der Regel zumindest 2cm länger als meine Füsse.

Man hat richtig Freiheit zu den Seiten (und ich trage sonst nur Sandalen also in der Regel drückt mir sonst jeder Schuh).
Daher nur ein Letztes noch Falls ihr zwischen zwei Größen steht nehmt lieber die kleinere.
Und da damit schon rauszulesen war dass ich ein zweites paar in 'ner anderen Größe bestellen musste möcht ich noch erwähnen dass man dass mit der Handnaht tatsächlich sieht. (also wen man nun zwei Paare vor der Nase hat, es gibt ganz kleine Unterschiede was ich persönlich sogar sympatisch finde)
am 7. September 2017
Es reicht! Wieder einmal regnet es, wieder einmal ist die Sohle nach nicht mal 6 Monaten gerissen. Ich werde ab jetzt meine Freizeit aufwenden um diese Marke zu bekämpfen. Rechtlich und durch Aufklärung. So eine billige Schei*e darf einfach nicht produziert und verkauft werden!
am 4. September 2017
Die Passform ist sehr gut, aber der Schuh weist im Innenbereich nach kurzer Zeit Schäden auf, das Leder löst sich im Zehenbereich ab und im Fersenbereich bekommt er schon erste Risse.

Schade da ich die Passform sehr mag!
am 11. Juni 2014
tragekomfort gut, sehen gut aus, ein schuh für jeden tag
leider sind sind sie im Februar dahingegangen Solen Bruch eimal querdurch
schade
am 7. März 2017
Habe normalerweise immer ein Problem passende Schuhe zu finden,
brauche durch die Extraweiten Josef Seibel sogar eine Nummer kleiner.
Super Preis/Leistung
am 18. August 2016
Nach kürzester Zeit leiert dieser Schuh aus, knarrt bei jedem Schritt und ist dann höchstens noch für Gartenarbeit ( Im Trockenen) geeignet.
am 7. Oktober 2015
Hatte den Schuh aufgrund der Angabe "extra weit" ausgewählt. Ist aber mindestens so eng wie ein ansonsten normaler Schuh.
Kann ich für Leute mit einem etwas breiteren Fuß überhaupt nicht empfehlen. Habe ihn sofort zurück geschickt.
am 31. August 2014
Die Größe und Weite K ist gewohnt passend.
Entgegen der Abbildung besteht der Schuh nicht aus einer Kombination aus Glatt und Rauhleder sondern ist komplett aus Rauhleder.
am 24. August 2014
wer wird mir glauben,dass ich nach solch' einem schuh 2 jahre gefahndet habe.endlich ein schuh,der nicht einengt...klar;auch dieser schuh muss noch "eingelaufen" werden...aber ich denke,er wird meinen fuessen gute dienste leisten.wer diesen schuh mag kann den dann auch in seiner eigenen groesse nehmen.er muss nicht eine nummer groesser gekauft werden,damit der fuss "unblutig" hineinpasst
am 16. Juni 2016
Habe diesen Schuh bereits von zwei Jahren bei einem Fachschuhgeschäft erstanden und war äußerst zufrieden.
Somit viel es mir nicht schwer nunmehr dieses Model nochmals zu kaufen. Seibel steht für mich für Qualität und super Passform.
Mittlerweile kaufe ich fast nur noch Schuhe dieses Herstellers, dessen Preise ebenfalls hervorragend sind.
Kleine Anmerkung zur Lieferung: Amazon sollte sich endlich vom Versender HERMES verabschieden. Rechtzeitige Lieferung im Primeversand
mit HERMES nicht machbar. Auslieferungsfahrer setzt Sendung auf zugestellt und war gar nicht beim Kunden. Lieferung somit erst in der Folgewoche nach telefonischer Beschwerde. Sobald Ablieferungsnachweis in meinen Händen und getürkter Unterschrift erfolgt Strafanzeige
wegen Urkundenfälschung.

1 beantwortete Frage anzeigen