Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Die größte Herausforderung in Jordanien ist die Orientierung. Sowohl in Städten, als auch Überland mit dem Mietwagen. Hier sind die enthaltenen Karten einfach nicht ausreichend und oft noch mit falschen Details.
In einem Land in dem die Hauptschrift arabisch ist und Schilder mit Straßennamen eher zufällig gefunden werden, müssen die Karten einfach besser sein. Natürlich kann der LP keine ADAC Strassenkarten enthalten. Dieser bricht aber mit der Regel, dass am Anfang eines Kapitels immer eine Karte der beschriebenen Region steht.

Irgendwie fällt auch auf, wie viel Platz bei "Sleeping" für Nobelhotels verschwendet wird. Als Orientierung sind die $$$ Hotels in der Karte ja ganz gut, aber warum muss ein Mövenpick-Hotel detailliert beschrieben werden?
Die "Top Choices" folgen oft dem üblichen LP Schema: Freundliches, hilfsbereites Personal in einem Gebäude, das seine besten Zeiten hinter sich und somit "Charakter" hat. Mit etwas Glück findet man etwas mit deutlich besserem P/L Verhältnis.
am 14. Juni 2014
Sehr gut zu lesen, mehr als nur eine reine Urlaubslektüre. Man kann total schnell abschalten und die eigene Umwelt vergessen.
am 25. Juli 2013
Auf unserer 8 tägigen Jordanienreise war er uns ein prima Reisebegleiter.
Unglaublich viele nützlich Infos. Allerdings ist uns aufgefallen das fast jeder zweite Reisende, den wir dort kennengelernt haben, ihn hat.
Nur für unsere Unterkünfte haben wir oft auf bookings.com zurückgegriffen, da die Auswahl dort noch größer ist und Preise im Lonely Planet nicht aktuell waren.
am 10. Januar 2013
mit einigen kleinen Fehlern im Text, auf Karten, dennoch sehr brauchbar. Grafik und Layout sind sehr freundlich, das Buch ist sehr robust.