am 14. September 2017
Ich war auf der Suche nach gutem Parfüm für mich und habe mich für dieses entschieden da viel positives darüber gehört habe.Die schön blaue, schlicht und schick aussehende Flasche kam hier gut verpackt an. Der Duft ist schwierig zu beschreiben, doch ich versuche es mal. Es riecht sehr angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Ich habe viele Komplimente und Fragen bekommen welches Parfüm ich benutze.Bis heute benutze ich dieses Parfüm und kann es nur weiter empflehlen. TOP Parfüm
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Konnte ich Ihnen mit dieser Rezension behilflich sein?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie bei " War die Rezension
für Sie hilfreich?" auf JA! klicken würden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
am 8. April 2017
Super Eau de Toilette, toller Preis. Seit Jahren eins meiner Lieblingsprodukte. Ich finde nicht, dass es so schnell verfliegt wie viele Rezensenten hier geschrieben haben, im Gegenteil ich finde es hält sehr lange an. Wird wieder und wieder und wieder gekauft. ;)
am 4. Juni 2017
Sehr guter sportlicher Duft. Habe öfters Komplimente deshalb bekommen. Preislich ist dieser auch Ok. Aber ist Geschmackssache. Ich habe diesen auf gut Glück, auf Grund von Rezessionen bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Teurer heißt nicht unbedingt besser.
Kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 14. Juli 2015
Sowohl vom Geruch als auch von der Wirkung. Während ich z.B. Gucci Guilty oder YSL nur einmal sprühe und der Duft hält wirklich den ganzen Tag hält, ist das hier anders. 3x sprühen für ca. 5 Stunden. Der Geruch ist aber total unauffällig. Man kann ihn eigentlich auch weg lassen. Für 19,- € für 100 ml als Blitzangebot okay. Kommt preismäßig dann nahezu auf das gleiche raus. Aber mehr auf keinen Fall. Da gibt es besseres. Nur ist Joop von den Marken her viel weiter unten anzusiedeln.
am 25. September 2017
Sehr guter frischer Duft. Ein wunderbares Produkt für diesen Preis. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm und erfrischend. Es ist natürlich eine persönliche Geschmackssache, wie der Duft auf einen selbst und auf andere wirkt. Eine hervorragende Duftnote. Duft könnte etwas länger anhalten! Ein wirklich zu empfehlendes Produkt!
am 8. März 2016
Ich habe etwas gezögert dieses EdT bei Amazon zu kaufen wegen der ganzen Rezensionen, die meinen, dass es fake wäre. Da es im Geschäft aber so exorbitant teuer ist bin ich einfach mal das Risiko eingegangen. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Das EdT hat einen tollen, deutlichen Duft, der aber überhaupt nicht aufdringlich ist. Das wichtigste: Ich trage es morgens auf und es hält durchgehend bis zum Abend und verliert dabei wenig an Intensität. Es hält sogar länger als mein im Laden gekauftes EdT Beckham classic. Von daher volle Kaufempfehlung!
am 10. April 2017
Dieses Parfum ist der Nachfolger von Joop! Nightflight. Ich liebe dieses Parfum außerordentlich und es gehört zu meinen Standardparfums. Die Duftnote ist sehr frisch und aromatisch, die Akkorde aus süßen Tonkabohnen enthält. 5 Sterne verpflichtet.
am 6. Januar 2017
nicht nachvollziehen.
Alles scheint mir original. Der Duft ist klasse und hält sich normal, wie auch alle anderen Parfüme die man in den üblichen Geschäften kaufen kann.
Sind die Fake-Rufer die genannten Geschäfte, kaufen hier, um negative Bewertungen abzugeben und stellen die Parfüme dann bei sich wieder zum Verkauf? Da bricht grad ein Geschäftszweig weg, da man über viele Jahrzehnte hinweg Parfüm mit Gold aufwiegen konnte. Ein Schelm wer das glaubt. ;)
am 16. November 2017
oder ein so altes Produkt, daß es nicht mehr riecht. Beim Auftragen noch OK, nach 20min ist der Duft verflogen.
Ich dachte immer, Plagiate zu verkaufen ist in Deutschland verboten. Bin leider kein Parfumexperte, aber dann geh ich doch lieber zu Douglas oder DM, da weiß ich wenigstens was ich habe.
am 1. Dezember 2016
Mein Sohn benutzt dieses EdT schon viele viele Jahre und ist immer noch total davon überzeugt. Es riecht einfach klasse, und lange. Besonders wenn man auch dazu das Duschzeug benutzt.