Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.153
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Größe: 125 ml|Ändern

am 29. März 2017
Man ließt ja hin und wieder, dass der Duft nach wenigen Minuten oder Stunden schon verflogen ist und so war ich natürlich skeptisch, ob es sich hier auch um ein Original Produkt handelt.

Ich teste also auf meinen Arm Nachmittags und mehrmals bis Abends prüfte ich den Duft erneut, alles bestens... Duftet wie gewohnt, hält wie gewohnt...

Nun zum Produkt selbst, ich nutze diesen Duft schon seit vielen Jahren und bin immer wieder zufrieden, zum einen riecht es sehr angenehm süßlich und zum anderen nicht zu aufdringlich und es hält eben auch lange an...

Ich habe die kleine Flasche damals beim Müller gekauft, knapp 30 Euro habe ich für die 75ml bezahlt, ich denke der Preis für die große Flasche spricht für sich. ;-)
am 11. Juni 2017
Ich liebe Joop homme einfach. In der Parfümerie ist der Duft leider deutlich teurer. Der Preis bei Amazon ist sehr fair.
Ich komme mit einer Packung ca. 1 Jahr hin. Habe schon mehrfach bei Amazon bestellt und selbst nach einem Jahr ändert sich der Geruch nicht.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Farbe mit der Zeit etwas verblasst. Das ist für mich jedoch nicht weiter schlimm.
am 15. Juni 2017
Ich habe die Flasche schon öfters bestellt und kann bestätigen, dass es ein orignales Produkt ist.
Der Duft hält den ganzen Tag lang an.
Ich verstehe die negativen Kommentare nicht und weiß nicht, was es bringt offensichtlich falsche Rezensionen abzugeben.
Überzeugt euch selbst.
Versand war Top !
am 21. August 2017
Riecht eher süßlich/alkoholisch holzig mit einer Bergamotte und Moschus Note.
Der Duft hält verglichen mit den meisten Eau de Toilettes sehr lange und strahlt auch auf das gesamte Umfeld aus.
Nicht zu viel auftragen!
Anfangs habe ich den doch eher für kalte Jahreszeiten geeigneten Duft sehr gemocht. Mit der Zeit habe ich aber zu frischeren und dezenteren Düften gewechselt. Joop Homme ist ein sehr dominanter und eher auftragender Duft. Manch einer mag das sehr zu schätzen wissen, mich begeistert er jedoch seit Jahren schon nicht mehr.
am 15. Oktober 2017
Ich war auf der Suche nach einem neuen Parfum, da mein altes nicht mehr produziert wird, und bin so auf „Joop! homme“ gestoßen. Ich muss sagen, das ist der angenehmste Duft, den ich je getragen habe. Er kann sparsam dosiert werden (zwei Sprühstöße reichen) und riecht dennoch den ganzen Tag. Wenngleich sich die eigene Nase im Laufe des Tages daran gewöhnt, wurde mir von anderen auch nach vielen Stunden bestätigt, dass der Duft noch vorhanden ist. Der Duft ist süßlich und ziemlich schwer, fast ein wenig orientalisch. Ich mag ihn sehr.
am 14. April 2017
Ich kaufe das Parfüm immer für meinen Freund. Ich liebe es und der Preis ist unschlagbar. Jederzeit immer wieder gerne. Lieferung super schnell. Danke. Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
am 13. Juli 2017
Ich benutze diese Parfüm ja schon seit ca 25 Jahren und kaufe die 125 ml nur noch vom Amazon.
Ich bin der Meinung das die von Douglas oder Rossman irgendwie viel intensiver riechen und der Duft viel länger anhält.Allerdings kaufe ich da nur zur Not und nur die 30 ml,da sie einfach viel teurer sind.
Vielleicht liegt es ja an der Größe :)
am 18. Dezember 2016
Ich benutze diesen Duft schon seit einiger Zeit und ich bin leider wirklich sehr darüber enttäuscht, dass dieser Duft nicht so stark war, als ich es hier bei Amazon bestellt habe. Ich weiß es nicht, ob dieser Duft vielleicht viel zu stark verdünnt ist. Man kann die Stärke des Duftes leider nicht mit der Qualität auch Parfümerien vergleichen.
Denn ansonsten bin ich ein sehr großer Fan von den Düften von Joop!
am 12. August 2017
Ich habe das Parfum immer im Laden gekauft, egal ob bei Müller etc. und habe immer um die 60-70€ bezahlt.
Man liest hier in der Bewertung von manchen Personen, der Duft wäre ein Fake.
Ich kann euch versichern, dass es nicht so ist.
Ich habe mir das Produkt hier auf Amazon bestellt und eine Vergleichsprobe mit dem was ich im Laden gekauft habe und habe festgestellt, dass beide Produkte zu 100% gleich sind.
Beide Düfte halten bis um die 24 Stunden an.
Ich benutze diese Marke "Joop!" seit vielen Jahren und bin ein großer Fan.
Ich kann das Parfum zu 100% empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
am 9. Oktober 2017
Das Parfum riecht wirklich sehr gut und der Duft hält lange an. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Kann den Kauf daher empfehlen. Auch als Geschenk geeignet.
Wenn Sie dies hilfreich fanden, teilen Sie es mir bitte mit.