Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Größe: 75 ml|Ändern

am 6. Januar 2016
Ich glaube nicht, dass dies ein Original Joop ist.Ich kann mich am Tag 3mal besprühen und nach maximal 2 Stunden ist der Duft verflogen. Kaufe sonst mein Joop in der Parfümerie (natürlich zu einem wesentlich anderen Preis ) und dieser Duft ist noch tagelang an den Kleidern zu erschnuppern.habe es heute morgen wieder benutzt, was soll ich sagen ,beim Verlassen des Hauses, alles wieder weg. Deshalb sage ich, Vorsicht beim ParfümKauf im Internet.
am 22. April 2017
Da ich schon öfters Düfte über Amazon bestellte, muß ich für Joop Le Bain hier ein besonderes Lob aussprechen. Es ist Original und der zauberhafte Duft hält lange an und dies ist nunmal das Wichtigste. Auf Grund Erfahrung mußte ich feststellen das andere Düfte anderer Marken sehr auffällig schnell verflogen. Doch hier bei diesem Joop war dies nicht so und ich wurde auch nicht Geruchsblind. Morgens aufgetragen, Abends immer noch geduftet. Versand zügig, Ware 1 A - was will man mehr!
am 3. April 2016
Ich weiß nicht wie lange es diesen Duft schon gibt aber ich selbst nutze ihn seit ziemlich genau 18 Jahren. Eine Mischung aus Frische und Verführung. Nicht selten hab ich schon von Frauen ein Kompliment gekriegt, die dann fragen welches Parfüm ich drauf habe und von Männern die einfach nur meinen, dass ich gut rieche. ;-)

Auch die Preis-Leistung ist schon seit Jahren absolut in Ordnung.

Also einfach mal kaufen und ausprobieren! :-)
am 7. April 2016
Meine Frau hat sich das Parfum bestellt, weil sie diesen Duft sehr liebt, bei diesem ist sie aber mehr als enttäuscht, weil der Duft nur kurz anhält. Das in der Parfümerie gekaufte hält viel länger.
am 23. Mai 2016
Das Parfüm erinnert doch sehr stark an den Geruch einer älteren Dame.
Ich hatte vor es meiner Freundin schenken und hab es nach dem Erhalt sofort zurück geschickt, da mir der Duft auf überhaupt nicht gefiel und ich meiner Freundin so etwas nicht antun wollte.

Ich würde jedem von diesem Parfüm abraten, der nicht nach Oma riechen möchte
am 4. März 2016
Dieser Duft ist wirklich wunderschön, er riecht unglaublich gut. Man könnte ihn sogar bei Männern benutzen, wirklich toll, wie ich finde.
Preislich kann es sich im Gegensatz zu anderen Düften auch sehen lassen!
am 24. April 2017
Ich habe dieses Parfum auf gut Glück bestellt und bin absolut zufrieden. Es riecht nicht aufdringlich sondern angenehm. Die Duftnoten sind wie beschrieben- würde ich wieder kaufen.
am 19. April 2017
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Es war eine gute Entscheidung weil ich das bekommen habe was versprochen wurde. Ich würde es voll empfehlen
am 15. Februar 2016
Es gibt tage,da habe ich einfach lust auf diesen duft.meist in der winterszeit, denn er ist ziemlich intensiv.trotzdem gehört er als klassiker in den parfümschrank, so wie pumps in. den schuhschrank.
am 26. Februar 2017
Lieblings Parfüm meiner Frau. Ich rieche es auch sehr gerne an ihr :) Muss aber jeder für sich selbst wissen, welcher Geruch zu einem passt.