Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. April 2014
Schlicht und schön, klassisch und elegant, passt zu jedem Outfit - für den Angebotspreis von Amazon ein "no brainer", keine Sekunde gezögert und zugeschlagen. Qualitativ in der Preisklasse vorzüglich, kein Grund zur Kritik gefunden, bei genauester optischer Inspektion :-)
Leider leider für mein dünnes Handgelenk zu groß, nur deshalb schweren Herzens zurück geschickt - wäre sie ein paar Millimeter kleiner, wäre es wohl meine neue Lieblingsuhr geworden. Sieht einfach klasse aus!
am 3. Mai 2014
Schöne Uhr, ordentliche Qualität, guter Preis, was will man mehr?! Würde den Kauf jederzeit wieder tätigen. Mehr gibt es nicht zu sagen, bin zufrieden.

Update Oktober 2015: Leider hat sich der Rahmen der Uhr nach ca. einem Jahr (davon max. 1-2 Mal die Woche getragen, kein Sturz) gelöst und klappert nun vor sich hin. Wasserdichtigkeit somit natürlich auch dahin. Das sollte trotz des vergleichsweise recht günstigen Preises natürlich nicht sein. Qualität somit leider mangelhaft.
am 15. März 2016
Ich habe die Uhr seit einem Jahr und empfinde sie immer noch als tolles Schmuckstück. Allerdings stört mich doch das recht große Ziffernblatt, so dass der Knopf der Uhr (bei Tragen an der linken Hand) immer wieder schmerzt, so bald man die Hand anwinkelt.
am 29. Mai 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann und kam super an. Die Uhr ist schlicht und sehr schick und passt ideal zu Hemd oder Anzug.
am 12. Dezember 2013
Diese Uhr habe ich meinem Mann zum Geburtstag gekauft. Er liebt sie.. Die uhr ist einfach nur elegant und sollte jeder Mann haben..
am 7. Mai 2014
Die Uhr war ein Geschenk und ein volltreffer. Für den reduzierten Preis von knapp 60€ unschlagbar.Der Designer gefällt mir, habe mir eine Damenuhr der gleichen Marke zum ähnlichen günstigen Preis gekauft. Das war nicht der letzte Kauf :-)