find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: anatomisch|Ändern

am 18. Mai 2017
Echt toller Schläger zum kleinen Preis. Der Griff liegt angenehm in der Hand. Bin Freizeitspieler und komm damit gut zurecht. Kann den Schläger auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 4. Oktober 2014
Gleich vorab: Der Schläger ist an sich gut, hat viel Grip für viel Spin, es lässt sich gut und anspruchsvoll damit spielen. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ein Allrounder eben, und günstig dazu.

Punktabzug gibt es aus zweierlei Gründen:

Das Gewicht des Schlägers beträgt 170 Gramm, das weicht deutlich von der Angabe in der Produktbeschreibung ab.

Der Griff ist relativ kurz, für große Hände wahrscheinlich zu kurz. Bei mir reicht es gerade noch, aber einen optimalen Halt bekomme ich damit nicht hin.
am 6. Mai 2017
...meine ehrliche Meinung: Billige China Massenware. Banderlore fällt ab, nachdem man die Papierchen von den Spielflächen entfernt hat. Beläge sind nach kurzer Zeit stumpf, sehr defensiv ausgelegt. Für wechselhafte Ballwechsel und mehr als Ping-Pong nicht geeignet. Nicht vom Namen täuschen lassen. Gedämpftes Spätzlesbrett ist wohl treffend.
am 7. Juni 2016
very pleasant racket
good bounce and spin
one star less for the grip which is less comfortable than the one from another brand, but a matter of taste
am 3. Juni 2013
Der Schläger ist für langsames Spiel, dafür aber mit ordentlich Spin und Kontrolle.
Die Oberfläche ist sehr stumpf, damit kann man den Ball richtig derbe anschneiden.
Nichts fürs schnelles, hartes Spiel.
Aber genau mein Stil. Super!
am 21. April 2014
Der Schläger liegt gut in der Hand, Verarbeitung ist in Ordnung.
Die Oberfläche hat für einen Hobbyschläger (insbesondere für diesen Preis) viel Grip und erlaubt gut angeschnittene Bälle.

Die Geschwindigkeit ist allerdings außerordentlich niedrig und erfordert einen deutlich höheren Aufwand, um etwas anderes als einen Block auszuführen. Das macht auch den einen Punkt Abzug aus.

Fazit: wenn man nach einem sehr langsamen Schläger sucht, um eine entsprechende Spielweise zu probieren, zulangen!
am 13. Mai 2014
Habe meinem Sohn diesen Schläger gekauft. Er war begeistert und es musste ein weiterer für seinen Freund her. Für Hobbyspieler eine TOLLE SACHE.
am 12. Dezember 2013
Ich benutze sie nun schon seit mehreren Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Tolle Optik, Handhabung und Gewicht. Und für ein Markenprodukt echt preiswert.
am 20. Mai 2013
Ich hatte diesen Schläger schon einmal gekauft und längere Zeit genutzt, bevor ich ihn verloren habe.Ich war sehr zufrieden damit, er liegt gut in der Hand und hat die ideale Ballhaftung. Ich möchte mit keinem anderen Schläger spiele, deshalb habe ich ihn noch einmal gekauft.
am 21. September 2016
Gut verarbeitet. Lässt sich super damit spielen. Kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis top. Liegt sehr gut in der Hand.

1 beantwortete Frage anzeigen