Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Jomos Feetback Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Schwarz), 47
Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:59,95 €+ Versandkostenfrei

am 11. Oktober 2015
Das Überangebot an Marken und Modellen macht es möglich, dass man diesen ebenso wertigen wie bequemen Schuh günstig kaufen kann. Dieser Jomos Schnürer wird momentan zum halben Preis angeboten (zumindest in einigen Größen) - und dafür müsste man eigentlich sechs Sterne vergeben, denn der Schuh ist wirklich sehr gut verarbeitet. Das vermag man auch als Laie einzuschätzen: Der hintere innere Teil ist aus Leder, alles ist sehr sorgfältig vernäht und der Rand gegen Druck sehr gut abgepolstert. Die Sohle ist perfekt mit dem Oberteil verklebt. Eine lose Einlage kann gegen andere ausgetauscht werden, auch gegen eine orthopädische, wenn sie nicht zu dick ist oder wenn man keinen zu hohen Spann hat - wie ich. Eine zusätzliche Einlage gibt meinen schmalen Füßen sehr guten Halt. Dieser Jomos hat eine etwas dickere Sohle, und zusammen mit dem sehr schönen Leder erhält man einen klassischen Schuh, der äußerst bequem ist und eigentlich gar nicht erst eingelaufen werden muss. Nach ein paar Tagen aber merkt man, dass es noch besser geht. Sehr angenehm auch, dass der Schuh vorne nicht zu schmal ist, aber dennoch elegant wirkt: Ein Allwetter-Schuh, nicht zu schwer und auch für längere Fußwege geeignet. Man könnte den Schuh sicherlich auch im Theater tragen, es sei denn, man ist sehr konservativ, denn durch die Leder-Applikationen hat der Schuh eben auch einen sportlich-eleganten Charakter. Den robusten Schuh kann man das ganze Jahr über tragen, vielleicht weniger im Hochsommer, wenn Sandalen geeigneter sind. Das Leder ist nicht vollkommen glatt, sondern leicht genoppt, was ich eindeutig als Vorteil betrachte, denn mögliche "Macken", die im Laufe eines Schuh-Lebens passieren können, werden so besser kaschiert.
Zu viel des Lobes? Der unangenehme Geruch, von dem ein Rezensent sprach, ist eher dezent und aus einer normalen Entfernung nicht zu spüren und dürfte spätestens nach etwa drei Wochen völlig verschwunden sein, so meine Erfahrung mit anderen Schuhen. Es macht sicherlich Sinn, den Schuh am Anfang öfter mit einer guten Schuhcreme zu behandeln, um dem Leder einen zusätzlichen Schutz zu geben und den Geruch weiter zu minimieren. Ich habe aber von einer Geruchsbelästigung nichts gespürt und kann den Schuh nur wärmstens empfehlen. Letzten Endes zeigt ein Schuh seine Tauglichkeit aber erst nach einiger Zeit und längerem Tragen.
Meine Empfehlung: Kaufen! Einen so wertigen Schuh bekommt man zum jetzigen Zeitpunkt so leicht nicht wieder. Und - ich gehe davon aus, dass er für nahezu alle Fußformen geeignet ist.

Ich habe mir nun dieses Modell noch einmal gegönnt: Der Schuh zeigt auch nach zwei Jahren kaum Abnutzungserscheinungen. Allerdings muss konzediert werden, dass ich mir mehrere Jomos-Modelle zugelegt habe, sodass ich öfter wechseln kann. Jeder Schuh wird es einem danken, für einige Tage mal im Schrank zu ruhen. Zurück zum aktuellen Modell: Es gab diesen Schuh mit erheblichem Preisnachlass - aber auch ohne diesen kann ich den Hersteller nur sehr empfehlen. Die Modelle, die ich besitze, übertreffen an Komfort alle "Öko-Schuhe", die ich bis dahin ausprobiert habe. Das mag an meinen sehr schmalen Füßen liegen, vielleicht auch an meinem flachen Spann. Ich platziere in meine Schuhe immer noch zusätzlich jeweils einer Einlage. Menschen mit "normalen" Füßen dürften aber keine Schwierigkeiten haben, einfach so in den Schuh zu schlüpfen.

Zu meinen anderen Jomos-Modellen habe ich ebenfalls Rezensionen geschrieben. Diese bei Bedarf und Interesse bitte aufrufen.
am 1. Juni 2017
die Verarbeitung ist sehr gut. Wie der Schuh sich dauerhaft bewehrt, muss ich noch abwarten, ich gehe viel und wiege 125 Kg.
Das die Schuhe einen leichten Geruch haben, ist wahrscheinlich die Gerbsäure und eher Qualitätszeichen.
Der Geruch der nicht sehr wahrnehmbar ist, sollte mit der Zeit sich verflüchtigen. Der Geruch hat sich völlig verflüchtigt
bin mit dem Schuh jetzt gut gelaufen, sieht immer noch aus wie neu. Ich mache allerdings Holzspanner rein.
Ich habe ihn in 46 bestellt, was für mich doch etwas zu gross ist. Der Schuh schlappt etwas und ich muss dicke Socken anziehen. Es war ein Fehler ich hätten ihn in 45 nehmen sollen. Es ist aber jetzt egal weil ich mir noch den 45 bestelle und bei dem Preis von 45 Euro sollte man wirklich zuschlagen, den einen viel besseren Schuh bekommt man nicht so ohne weiteres. Top Schuh.
am 21. Juli 2014
Als Diabetiker ist es nicht so einfach, bequeme Schuhe zu finden, die auch ordentlich aussehen und dazu noch günstig zu erstehen
sind. Bei diesem Modell von Jomos ist mir das gelungen. Als der Schuh angeliefert wurde, drückte er ein wenig am Ballen meines
linken Fußes. Auch im Bereich der Ferse bin ich sehr empfindlich. Ich ging also zum Schnellschuster und ließ den oberen Fersenrand etwas weicher klopfen und den linken Schuh im Ballenbereich etwas weiten. Nach Zahlung von 5 Euro hatte ich dann
ein perfekt sitzendes Paar Schuhe. Beim normalen Menschen wäre es gar kein Problem gewesen, die Schuhe "einzulaufen", doch
als Diabetiker kann die kleinste Druckstelle am Fuß, zu einem echten Desaster werden. Darum kaufe ich meine Schuhe auch bei
Herstellern von Bequemschuhen, wie zum Beispiel der Firma Jomos.
am 6. Juni 2017
Mein Sohn hat Schuhgröße 51 und entsprechend schwierig ist es passende Schuhe für ihn zu bekommen.
Hier bei amazon hatte er bislang jedes mal Glück. Zudem sehen die Schuhe auch noch gut aus, was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist.

Die Qualität:
Länger als 1 Jahr halten die Schuhe leider meistens nicht bei ihm. Das ist aber auch schon so gewesen als er seine Schuhe noch in herkömmlichen Schuhgeschäften kaufen konnte.
Die Verarbeitung der Nähte ist in Ordnung und die Sohlen nutzen sich normal schnell ab.
am 28. April 2017
Den Chemiegeruch kann ich zwar bestätigen, aber nach Imprägnieren, einmal Tragen und einmal Putzen ist er schon weg. Die Verarbeitung ist schon etwas weniger liebevoll als bei Premiummarken, aber aus meiner Sicht immer noch gut. Die Schuhe sitzen gut, sie sind um die Knöchel herum gut gepolstert, die Größe ist (heute leider ungewöhnlich) korrekt angegeben.
am 27. Juni 2017
Ich kaufe schon seit Jahren verschiedene Modelle Jomos Schuhe der gleichen Größe wegen der Qualität und des Preises. Beim Auspacken dieses Paares kam mir ein ein Kunststoffgestank entgegen, was sonst nicht der Fall ist. Aufgefallen ist mir dann gleich, dass das Innenfutter eine andere Farbe hat als sonst und sich auch anders anfühlt. Ich bezweifele, dass Innen- als auch Außenmaterial aus Leder sind. Obwohl ich hier weiter Jomos Schuhe kaufe, wird dieses Modell auf jeden Fall nicht mehr ins Haus kommen.
am 5. Mai 2014
Die Schuhe braucht man nicht lange Eintragen und sie sitzen bei mir von anfang an Perfekt da sie vorne schön breit sind was wunderbahr zu meinen Füsen passt. Für diesen Preiss Made in Germany eine absolute Kaufempfehlung.
am 15. März 2017
Ein guter und günstiger Schuh mit angenehmer Passform. Hervorragend auch für große und breite Füße geeignet. Preis/Leistung ist sehr gut!
am 7. Oktober 2017
Ich habe schon etliche Jomos Schuhe gekauft und die Größe fiel daher wie erwartet aus.
Allgemein sind die Joms Schuhe ehr knapp geschnitten. Laut Bestellung und Aufschrift auf der Schachtel habe ich wieder 45 H.
Bei sonstigen Schuhen bin ich bei 44 normal bis 44,5 G.
Ansonsten ist ebenfalls wie bei Jomos üblich die Verarbeitung sauber und solide.
Ich kann die Schuhe daher nur weiterempfehlen und werde sie bei Bedarf auch selber wieder kaufen.
am 18. März 2017
Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen mit Jomos dieses Model bestellt.

Es ist ein sehr schöner Schuh der genau die Standarts erfüllt wie man es von diesem Hersteller erwartet.
Perfekte Passform und sehr leicht.

jederzeit wieder