flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

WALDHAUSEN JOLLY Ball, 25 cm, blau, blau
Farbe: blau|Größe: Ø 24 cm|Ändern

am 5. August 2015
Nachdem Basketbälle, Fußbälle, Volleybälle usw. den Spieltrieb meines Neufundländer/Border-Collie Mischlings nichtmal eine Spielrunde überlebt haben, musste als letzte Lösung dieser Ball her! Und was soll ich sagen? Er hält!!! Nach drei Wochen täglichem Bespielens ist er gezeichnet von zahlreichen Bissspuren, ABER behält weiterhin seine Form. Entgegen einiger Rezessionen hat er nämlich KEIN VENTIL, sondern er ist durch ein kleines Loch offen, sodass der Ball bei festem Zubeißen nachgeben kann und sich dann wieder aufrichtet. Erscheint zwar im ersten Moment etwas teuer, wenn ich aber dagegen rechne wie viel ich schon für die anderen Bälle ausgegeben hab dann lohnt es sich auf jeden Fall!

Update: Nutzung mittlerweile von August bis Ende November - Der Ball ist immernoch rund, zwar voller Zahnabdrücke aber er hält nach wie vor seine Form und wird weiterhin täglich zum Fußballspielen mit dem Hund benutzt! Die Anschaffung war Gold wert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2015
Ein echt schönes Spielzeug für Pferde die Langeweile haben. Meiner spielt echt gern damit. Es ist eine gute Qualität und durch das Überdruckventil auch keine Gefahr, da die Luft raus geht wenn das Pferd drauf tritt, somit ist die Lebensdauer auch enorm begünstigt :-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2016
Fairer Preis - deutlich günstiger als in Online-Reitsportläden
Damit kriegt auch das Pferd sein Weihnachtsgeschenk
Da der sonst aus Beschäftigungsmangel sogar auf der Wiese seinen VOLLEN Wassereimer hochhebt oder dagegen schubst bis fast alles Wasser raus geht, ist so ein Teil prima um im Stall für Ablenkung zu sorgen.
Es gibt sicher auch Pferde die man an das Teil ranführen muss um zu zeigen wie man den nutzen kann - das Problem werden wir sicher nicht haben ...
am 27. Juni 2014
Ganz lustiges Spielzeug für das Pferd. Wer allerdings glaubt, es weiß sofort was damit anzufangen, irrt sich. Man muss sich schon gemeinsam mit dem Ball beschäftigen und dem Pferd zeigen was man damit tun kann.
Allen, die sich für diesen Ball entscheiden - viel Spaß dabei!
Sehr gute Qualität, brauche keine Angst haben, dass dieser Ball kaputt geht!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2014
Der Jolly Ball ist für ballverrückte Hunde nur zu empfehlen. Unsere
Altdeutsche Schäferhündin liebt diesen Ball und hält bei täglicher
Benutzung ca. 1 Jahr (für die Hunde, die viel und gerne kauen) bei anderen
Hunden hält er bestimmt noch viel länger.
Werde auch weiterhin Jolly Bälle bestellen, wenn es wieder nötig ist...
diesen grünen Jolly Ball mit Apfel-Duft hat sie zu ihrem 2. Geburtstag bekommen
am 19. Dezember 2017
Ich habe mir den JOLLY Ball in der Farbe blau bestellt und bin sehr Zufrieden. Mein 4 jähriger Wallach hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist wirklich gut und der Ball sieht aus wie auf den Bildern. Er ist sehr wiederstandsfähig und wird denke ich noch lange halten
am 15. Mai 2018
Der Ball riecht wirklich nach etwas nach Apfel. Scheint nur mein Pferd nicht zu interessieren. Er spielt damit auch so oder setzt sich da fast drauf. Hält der Ball alles aus.
am 13. Februar 2017
Riecht total lecker, ist total robust, hat das richtige Gewicht zum rumwerfen . Ist das Pferd zufrieden, bin ich es auch ;) Lieferung schnell und günstig, Preis ok. Gerne wieder
am 30. Oktober 2013
Für gelangweilte Jungs und "Spielkälber" ein tägliches Vergnügen.
Solide aufgehängt hält er jahrelang und ist völlig ungefährlich.
Es sei denn, man steht im Zielbereich des "Boxers"
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2017
Bei diesem Ball kommt keine Langeweile auf. Das Material ist perfekt zum spielen. die Farbe und der Geruch gefällt den Pferden