Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Mai 2017
Diese turbulente Agentenkomödie ist ganz auf Hauptdarsteller Rowan Atkinson ausgerichtet. Klassische Elemente aus James-Bond-Filmen, wie z.B. Verfolgungsjagden oder technische Gimmicks, werden durch den Kakao gezogen. Zwar zündet nicht jeder Gag, aber Langeweile kommt nie auf.
am 8. Juni 2017
Hallo

Mr bean auch gennant Agent Johnny English ^^ ist immer wieder zum tot lachen :D. Kann man sich immer wieder anschauen.

5 Sterne und einen großen daumen nach oben

Mfg RAxXxAS
am 14. Januar 2017
Super Film, besser als der erste Teil, herrlich amüsant und wunderbar, um wieder gute Laune zu kriegen :D

Ich werde ihn mir sicherlich nochmal ansehen!
am 2. März 2014
Ein sehr lustiger Film, der einen unterhaltsamen Filmabend verspricht. Rowan Atkinson macht seine Sache mal wieder sehr gut und es gibt einige sehr gelungener Gags!
am 13. Mai 2017
Einfach nur super!!
Perfekter Film für einen lustigen Abend, wiedermal ein Meisterwerk von Rowan Aktinson. Auch für Familienabende gut geeignet.
am 15. Oktober 2016
Habe den Film auf Amazon Prime gesehen, kann also nur über den Film selbst schreiben.
Die Action ist in Ordnung, die Handlung flüssig und nachvollziehbar, der Humor ist nicht zum schlapp Lachen, dafür aber auch nie derb und macht gute Stimmung.
Die Rolle des Johnny Englisch erinnert mich stark an Inspektor Clouseau in den alten Pink Panther-Filmen: Etwas tollpatschig - aber dabei sehr würdevoll.
Vor allem hat der Film einen gewissen konsistenten Stil. Mir gefällt er.
Werde mir den Film auch gerne nochmals anschauen, wenn ich in der Stimmung für leichte, stilvolle Unterhaltung bin.
am 2. Mai 2017

welche höhe in etwa 45 Zentimeter

Tritt in die Kronjuwelen
und Killerputze
am 11. März 2013
Guter Lacher für netten Abend. Wollte mit älterer Version von PowerDVD erst mal nicht starten, konnte dann aber überredet werden.
am 23. April 2017
Leider habe ich es nicht geschafft diesen Film bis zum Ende zu schauen. Vollkommen missglückt und leider garnicht lustig. Vielleicht ist die 2. Hälfte ja besser.....
am 5. September 2014
Story:
Der Geheimdienst MI-7 brauch Johnny English wieder der vor einiger Zeit beim einem Tödlichem Anschlag auf einen Präsidenten nicht aufgepasst hat,und daher ausgestoßen wurde.Dieser hat seine Fähigkeiten in einem Kloster verbessert.Die Killer von damals Planen wieder einen Anschlag auf einen Präsidenten.English soll die Killer fassen bevor sie wieder zuschlagen,dabei hilft ihm ein anderer Agent.Doch die Bande benutzt Johnnys Dummheit auch für seine Zwecke.Er wurde mit einigen Waffen ausgerüstet,benutzt aber immer die Falschen was manchmal lustig ist.

Der Film ist sehr lustig,man kann oft lachen,gute Schauspieler.Dei Videoqualität ist gut und die Tonqualität sehr gut.

Jedem der Agenten Komödien oder Normale Komödien mag wird der Film gefallen!

Auf jeden Fall zu empfehlen!