Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Johnny Cash Herren Band T-Shirt - Rock n Roll (XL)
Größe: XL|Ändern

am 28. September 2017
Das T Shirt ist weich und sehr bequem. Es passt genau und roch bei der Ankunft auch nicht nach Plastik. Sieht echt coll aus :)
am 23. Dezember 2014
Moin,
Der Versand klappte schnell, dennoch habe ich die gleiche Größe bekommen(XL) wie zuvor zurück Versand(weil zu groß). Nun habe ich aber doch noch einen Verwendungszweck so kurz vor Weihnachten gefunden, also sei es zu verzeihen, aber es wäre ja trotzdem schön gewesen es eine Nummer kleiner zu bekommen, nun schenke ich es meinem Vater, anstelle meines Bruders.
am 18. März 2015
Das T-Shirt mit dem Johnny Cash Aufdruck entspricht genau der Abbildung und sieht super chiq aus. Die Stoffqualität ist top. Auch nach mehreren Wäschen noch so gut wie neu.
am 8. Februar 2016
Wie erwartet und Zufrieden.
Das T-Shirt ist nun schon einige Wochen alt und macht immer noch einen sehr Guten Eindruck. Der Druck ist nicht abgegangen, die Farbe nicht verwaschen. Auch die Größe passte bei mir wie erwartet.
Wer also vorhat sich dieses T-Shirt zu kaufen, kann hier unbesorgt zu greifen.
am 25. August 2014
Der Einkauf bei amazon war mal wieder ein Erfolg das T-Shirt ist toll so wie beschrieben und die Qualität ist auch ok
am 2. Mai 2015
Tja, siehe Überschrift. Ein richtig gutes T-Shirt, schöner Aufdruck, der zudem haltbar erscheint. Stoffqualität ist ebenfalls tadellos und auch die Größe genau so, wie "L" sonst bei mir ausfällt. Empfehlenswert.
am 13. Januar 2016
Druck und Verarbeitung sind top, Stoffqualität ebenso, wer es bestellt, eventuell besser eine Nr. kleiner, Habe es in XL und es kommt wie XXL rüber.
am 30. April 2016
Nach dem zweiten Versuch habe ich die richtige Größe bestellt. Das T-Shirt passt sehr gut. Die Qualität ist gut. Ich bin zufrieden.
am 5. März 2016
Passt perfekt und sieht toll aus.
Auch nach dem waschen hält der Druck perfekt und es hat sich nicht verzogen

1 beantwortete Frage anzeigen