flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

John Sinclair-Edition 2000 - Folge 26-50 - Lübbe Audio

Heinz-Peter Göldner "Betreiber der hoerspiel-box.de ..."
 
Das Letzte Duell
Das Letzte Duell
"3. Teil eines Dreiteilers: Die ultimative Schlacht zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor - und die Chancen für den Geisterjäger könnten nicht schlechter stehen ..."
Asmodinas Todesengel
Asmodinas Todesengel
"Nach der Schlacht im Reich des Schwarzen Todes ordnet sich die Hölle neu. Und mehr denn je ist der Sohn des Lichts erstes Ziel der Dämonen! Noch im Krankenhaus bekommt der schwer angeschlagene John .."
Das Eisgefängnis
Das Eisgefängnis
"John Sinclair hat gesiegt. Er hat den Schwarzen Tod vernichtet und Myxin aus der Gefangenschaft Asmodinas befreit. Und nun ist die Tochter des Teufels davon besessen, sich an dem Geisterjäger ..."
Die Grausamen Ritter
Die Grausamen Ritter
"1. Teil eines Zweiteilers: Im Mittelalter verbreiteten sie überall Angst und Schrecken. Sie plünderten, folterten und machten ganze Landstriche dem Erdboden gleich. Die Menschen atmeten auf ..."
Die Drachensaat
Die Drachensaat
"2. Teil eines Zweiteilers: Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu warten, dass er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich ..."
Der Würfel des Unheils
Der Würfel des Unheils
"Sein Grab lag tief unter der Erde, an einem verfluchten Ort - inmitten eines Vulkans. Doch dann erreichten ihn fremde Gedanken. Ströme aus Wut, Haß und Zorn aktivierten sein totes Hirn ..."
Dr.Tods Monsterhöhle
Dr.Tods Monsterhöhle
"Die Mordliga wächst - und mit ihr die Gefahr für das Sinclair-Team. Nach Tokata kann Dr. Tod eine der schlimmsten Verbrecherinnen unserer Zeit für sich gewinnen: Pamela Scott, auch bekannt als Lady X."
Die Eisvampire
Die Eisvampire
"Myxin beschwört einen Vampir, um von ihm neue Informationen über Asmodina und die Mordliga zu bekommen. Doch der Vampir lässt sich nicht täuschen und will Myxin töten. Erst in letzter Sekunde ..."
Mr.Mondos Monster
Mr.Mondos Monster
"1. Teil eines Zweiteilers: Im Haus von Lady Sarah Goldwyn wird ihr Butler von einem Werwolf getötet. John nimmt sich des Falles an. Doch der Einsatz ist eine Falle ..."
Königin der Wölfe
Königin der Wölfe
"2. Teil eines Zweiteilers: John Sinclair ist in die Fänge des Bösen geraten und diesmal gibt es kein Entkommen. Johns Feinde haben den Geisterjäger zu ihresgleichen gemacht, einem Geschöpf der Nacht."
Der Todesnebel
Der Todesnebel
"Eine Nebelwolke schwebt über das Meer auf ein kleines Dorf zu. Vor 150 Jahren hatten die Vorfahren der Dorfbewohner ein gestrandetes Schiff aufgebracht, die Mannschaft musste jämmerlich ertrinken ..."
Dr.Tods Horrorinsel 37 (1 CD)
Dr.Tods Horrorinsel 37 (1 CD)
"Dr. Tod und seine Mordliga lassen eine Bohrinsel in einem tödlichen Nebel versinken. Nur der Boss der Männer überlebt und wird gezwungen weiterzubohren. Er soll ein Wesen befreien, dass seit ..."
Im Land des Vampirs,Nr.38
Im Land des Vampirs,Nr.38
"Von zwei Söldern verfolgt, droht Illonas Planwagen in den Abgrund zu stürzen. Plötzlich rennt ein Mann todesmutig neben den Pferden her. Mit letzter Kraft kann er den Wagen stoppen ..."
Schreie in der Horror-Gruft
Schreie in der Horror-Gruft
""Da sind sie. Schlagt sie tot !" Die Stimme des Mannes überschlug sich. Er war der Anführer einer mehrköpfigen Horde, die uns töten wollte: Karel Marek und mich ! Ich packte den jungen Marek ..."
Mein Todesurteil
Mein Todesurteil
"Der Vampir hockte in seinem offenen Sarg ! Er starrte auf die Treppe, über die sein Todfeind in den Keller stolperte. Karel Marek ! Er war vom Haß auf den Vampir-Grafen besessen. Und er hatte ..."
Die Schöne aus dem Totenreich
Die Schöne aus dem Totenreich
"Gefahr ! Myxin sah sich lauernd um. Nichts ! Leise murmelte er die uralte Zauberformel. Das Tor zu Atlantis öffnete sich. Jetzt konnte er seine magischen Kräfte erneuern, die ihm Asmodina ..."
Blutiger Halloween
Blutiger Halloween
"Die Internatsschülerin Carrie Blake erhält eine anonyme Morddrohung und dann auch alle anderen Mitglieder der Schüler-Clique. Ihr Vater nimmt Kontakt zu seinem alten Freund Sir James auf ..."
Ich Flog in die Todeswolke
Ich Flog in die Todeswolke
"Erinnern sie sich noch an den Todesnebel  Ich jedenfalls konnte das gefährliche Abenteuer nicht so schnell vergessen. Der Nebel hatte sich zwar zurückgezogen, aber er war nicht vernichtet worden ..."
Das Elixier des Teufels
Das Elixier des Teufels
"Asmodina persönlich hatte Dr. Tod diesen Hort eingerichtet. In ihm war er vor seinen Verfolgern sicher, denn niemand wußte, wo dieser Unterschlupf lag. Zudem war es schwarzmagisch gesichert, so ..."
Die Teufelsuhr
Die Teufelsuhr
"Anfang des neunzehnten Jahrhunderts kommt es in einem kleinen Dorf in Wales zu einem schrecklichen Vorfall. Ein Mörder geht um und tötet drei Kinder. Er wird schließlich von einigen Männern ..."
Myxins Entführung
Myxins Entführung
"Dr. Tod wartete auf der Brücke ! Er war nicht allein gekommen, denn das Treffen mit Asmodina würde kein reines Freudenfest werden. Solo Morasso, alias Dr. Tod, hatte ihr einige Dinge zu sagen ..."
Die Werwolf-Sippe-Teil 1 Von
Die Werwolf-Sippe-Teil 1 Von
Lupinas Todfeind-Teil 2 Von
Lupinas Todfeind-Teil 2 Von
Ich Jagte Jack the Ripper
Ich Jagte Jack the Ripper
Zombies in Manhattan
Zombies in Manhattan