Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2007
Ich finde die Informationen in diesem Buch sehr gut, aber in das Handwerkliche Detail bei den einzelnen Produkten könnte es noch besser sein. Außerdem fehlen einige Tipps, wie man ohne teure Arbeitsmittel zu einem hausgemachten Milchprodukt kommt.
am 31. Januar 2010
Das Buch bietet einen guten Überblick darüber, was man(n)/ Frau mit Milch alles anstellen kann. Dem Thema Käse wurde meiner Meinung ein bisschen zu wenig Platz eingeräumt. Auch hätte ich mir Ratschläge erhofft, wie ich Käse mit im Haushalt üblich vorhandenen Gegenständen herstellen kann.
am 19. Juli 2009
Aufmerksam geworden aufgrund der guten Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, um mich in das Thema "Jogurtherstellung" und in das nötige Hintergrundwissen zum Thema selbst gemachte Milchprodukte einlesen zu können. Das Buch beschreibt die Basics zum Thema Milch und so ziemlich jedes gebräuchliche Milchprodukt. "Ursprünglich" war mein Focus ja die Jogurtherstellung aber das Buch ist so kurzweilig geschrieben, dass einfach das Interesse geweckt wird - es von der ersten bis zur letzten Seite zu lesen.
Also lesen und ausprobieren - viel Spass!
am 3. Februar 2009
Habe erfolgreich Käse gemacht. Dieses Buch ist informativ, realistisch, klar struktuiert und einfach zu verstehen.Jogurt & Käse hausgemacht: Die besten Rezepte für selbst gemachte Milchprodukte, die sicher gelingen
am 5. August 2009
Ein gutes Buch um noch mehr über Joghurt und Käse im allgemeinen und die mögliche eigene Zubereitungzu erfahren.