Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:159,00 €+ Versandkostenfrei

am 10. Januar 2014
Ich habe speziell für Videowiedergabe dieses Produkt gewählt. Ich habe die Videos in allen angegebenen Formaten ausprobiert.
Es erwies sich als großes Problem, überhaupt ein Format zu finden, welches das Grät abspielt. Selbst ein mir vom Lieferanten übersandtes Format klappte nicht(!). Ich war enttäuscht. Ich kann das Gerät eigentlich nur für simple Diashows verwenden und gab es daher unkompliziert zurück. AMAZON sei Dank. Ein anderes Gerät (fängt mit R an) stellte mich hingegen voll zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen