Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.10.2007 09:59:41 GMT+02:00
Frage allgemein:
wer kann mir mehr sagen über den genannten Schriftsteller? Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, und will mir jetzt als erstes das Buch - Das fünfte Zeichen - kaufen. Im Allgemeinen finde ich alle Schriftsteller aus den hohen Norden gut, außer Äke Edwardson, da ist immer viel in englisch geschrieben, aber ohne Übersetzung. Wer nicht englisch kann, wie ich z.B.istdumm dran. Bitte um Diskussion, bzw. Antwort. Gruß Peter
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.10.2007
Jüngster Beitrag:  10.10.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Das fünfte Zeichen: Ein Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5)
Das fünfte Zeichen: Ein Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5) von Jo Nesbø (Gebundene Ausgabe - 16. Februar 2006)
4.6 von 5 Sternen (136)