Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Beige|Ändern

am 1. Januar 2015
Das Paket kam pünktlich und heil an. Die Hose ist ein klein wenig zu groß, aber besser als zu klein. Die Länge der Beine hatte ich mir anders (sprich kürzer) vorgestellt, aber es geht. Der Stoff ist schön luftig und leicht.
am 25. Februar 2016
Habe diese Hose damals in Schwarz gekauft, bin inzwischen fast 20 Jahre damals noch 18, mir hat sie damals schon sehr gut gefallen, und nach über 1,5 Jahren immer noch Top. Diese Hose hat ein 3 Tägiges Festival überlebt, was schon was zu heißen hat. Hatte diese Hose auch im Urlaub an. Diese Hose ist sowohl für heiße Sommertage als auch im Frühling oder sonst immer sehr gut geeignet. Mit 1.80m. Körpergröße hatte ich mit der Hose noch keine Probleme. Bin zwar ein Mann wurde aber trotzdem noch nie komisch angeguckt als ich diese Hose anhatte(weil dass in manchen Rezessionen steht) die Hose ist sehr bequem und man kann sie oben am Bund verstellen. Werde mir die gleiche Hose nochmal in einer anderen Farbe bestellen da sie sehr bequem durch den stoff (Viskose) ist.
Hoffe ich konnte euch helfen.
am 1. Juli 2014
Habe die Hose hier vor einigen Wochen bestellt und mir gefällt sie sehr gut! Was ich allerdings dazu erwähnen muss ist dass mir mit ca 1,70m die Hose ziemlich genau passt. Ich könnte mir vorstellen dass sie bei großen Menschen etwas zu kurz ausfällt. Ansonsten gute Verarbeitung - zu dem Preis Top! Sehr angenehm zu tragen.
am 24. Juli 2014
zuerst mal, der Bund ist echt sehr eng. trage normalerweise Weite 32, passe hier aber nur eher Schwer rein, dass führt natürlich dazu, dass der Tragekomfort zu wünschen übrig lässt...

Der stoff allerdings ist sehr schön leicht und liegt angenehm auf der Haut.

Leider sind keine Taschen integriert...
am 3. April 2013
der stoff ist super, die verarbeitung makellos. kein billigprodukt. aber die größe ist ziemlich willkürlich.. sie hat leider keinen gummibund oder so. man muss spekulieren, ob die hose passt. mir hat sie nicht gepasst, aber dank dem erstklassigen rücksendezentrum von amazon ist das ja kein problem.
am 20. Januar 2016
Stoff ist fest,blickdicht und schön weich!
Die Nähte sind OK!
Aber sie fällt etwas klein aus - mit einer 40/42 war mir die Größe L einfach zu unbequem.
Außerdem hat mich der seitliche Reißverschluß gekratzt (bin aber auch empfindlich).
Alles in allem würde ich sagen,für manche ist die Hose sicher schön,für mich aber so nicht bequem tragbar!
am 26. Januar 2016
Ich habe mir vorher die anderen Rezenssionen durchgelesen, die genauso positiv waren.
Die Hose ist tatsächlich so eine Art Einheitsgröße, aber durch den Reisverschluss und dem Bund an je einer Seite, lässt sich die Hose gut enger machen (ich bin ca. 178, normaler schlanker Körperbau). Die Hose passt für mich perfekt (für arg größere Leute könnte es vielleicht mit der Länge nicht ganz hinhauen), der Stoff ist super angenehm und luftig, alles eine Top Sache ! :)
Das einzige was ich schade finde: keine Hosentaschen
am 22. Mai 2016
Schnitt und so ist so wie erwartet, der Reisverschlüß an der Seite ist eher billig und nervt beim zumachen, hätte man mit einem breiten Gummizug besser hinbekommen. Ansonsten ist die Hose herlich luftig , weich und bequem zu tragen
am 28. Februar 2014
Montag bestellt, Mittwoch angekommen.

Bei einer Körpergröße von 186cm wirkt die Hose dennoch ein bisschen kurz.
Aber Hose sitzt gut und sieht gut aus.
Auch wenn ich die Hose in Grau bestellt habe, kam sie in Dunkellila an, aber sieht denoch gut aus :)
am 26. Juli 2014
Ganz tolle Hose! Ich bin 1,72 m groß und sie passt perfekt. Habe die Hose schon mehrfach bestellt, die Qualität ist stets gleichbleibend dem Preis angemessen, der Stoff schön luftig und so genau richtig für den Sommer :D ich hab zwei meiner Hosen wohl falsch gewaschen *grübel* (ab jetzt nur noch per Hand ^^), den Verkäufer angeschrieben und postwendend Ersatz erhalten. Supernett, toller Service, tolles Produkt - also fünf Sternchen von mir!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken