Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2016
und die Lichtformung mit der Wabe ist perfekt...
Passt sehr gut zu den Walimex Pro Blitzköpfen
Lässt sich leicht aufbauen wenn man den Trick mit den Laschen nicht übersieht...
ok, das "Handbuch" könnte etwas besser sein
am 24. Oktober 2016
Ich habe mir zwei Striplights für mein Studio gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist schnell und einfach. Sie sind auch schön stabil. Die Ergebnisse sind sehr gut. Bin total zufrieden mit den Striplights!
am 9. Dezember 2015
Hallo.
Tolles Produkt!
Der erste Aufbau hat sich doch etwas schwieriger gestaltet, als erwartet...
Als ich den Dreh herausbekommen hatte, gelang der nächste Aufbau spielend!!
Das Material ist sehr hochwertig, klasse verarbeitet und fest ( stabil/steif ).
Exakte Passform des mitgelieferten Grids!
Diffusortuch ebenso im Lieferumfang dabei, passt ebenso exakt und kann bei Bedarf entfernt werden- wie das Grid natürlich auch!
Alles per Klettverschluss!
Tolles Licht und variabel einsetzbar!
Der Preis ist super wie ich finde....
am 14. Oktober 2016
Ich habe zwei davon und setze sie als Fülllicht ud Hintergrundbeleuchtung ein. Bei TableTops sind sie auch schon mal für Low Keys die Hauptbeleuchtung. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Februar 2014
Ich habe aufmerksam die Rezessionen gelesen und muss sagen, dass die Qualität bei der Jinbei Softbox stimmt. Sie ist um einige Euros billiger als die Walimex Softbox, aber genau so gut verarbeitet. Der Zusammenbau war problemlos möglich auch wenn die mitgelieferte Beschreibung zu einer anderen Ausführung gehört. Es sollte aber jedem möglich sein, die 4 Stangen in die Box ein zusetzten und die Abdeckungen (Grid…) anzukletten.
Es wird nicht das letzte Jinbei Produkt gewesen sein, welches ich gekauft habe. Super schnelle Lieferung von Foto-Morgen.
am 24. November 2016
Super Gridstriplight. Der Aufbau erfordert Geschick und Kraft. Wenn es zusammengebaut ist sehr stabil und Wertig. Preislich unschlagbar. Der Grid ist zur Lichtführung top
am 2. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Softbox. Qualität, Verarbeitung und Material sind super für den Preis. Sehr nützlicher Lichtformer, auch für Leute mit Aufsteckblitz.
am 19. August 2015
Price/quality excellent! And delivery too. Packaging adequate, not too much, but well protected. More than satisfied and would definitely recommend for all.
am 12. November 2012
Ich kann mich ruhigen Gewissens der Vorbewertung anschließen. Ich habe diverse Produkte von Jinbei und bin bisher sehr zufrieden. Ganz im Gegenteil... ich habe auch wesentlich teurere Softboxen, wo ich aber z.B. die Verarbeitung der Grids / Waben (bei manch teurerem Produkt) als schlechter empfinde.
am 20. Juni 2014
Okay Verarbeitung und Qualität für den Preis. Etwas hakelig aufzubauen (da sind teure besser). Was richtig nervt, ist dass der Speedring eine ganz miese Qualität hat. Leicht - billig - hakelig.