Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Einfach zum perfekten Po! Das Power-Workout von Jillian Michaels besteht aus drei verschiedenen Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für das optimale Po- und Oberschenktraining. Bei jedem Level steigt die Herausforderung und somit bieten die verschiedenen Übungseinheiten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit für ein ideales Training mit Mega-Fatburning. Trainieren Sie jetzt mit Amerikas erfolgreichster Fitnesstrainerin und bekommen Sie den knackigen Po und die perfekt geformten Oberschenkel, von denen Sie immer geträumt haben.

Darsteller:
Jillian Michaels
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 2 Stunden 15 Minuten
Darsteller Jillian Michaels
Genres Fitness, International
Studio polyband
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Jillian Michaels - Killer Buns and Thighs

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe die DVD „Der perfekte Knackpo“ nun seit ca. einem Jahr und mache ca. 2x pro Woche abwechselnd Level 2 und Level 3 (Level 1 ist für meinen Geschmack etwas langweilig, vor allem auch durch die vielen Bodenübungen, aber die anderen beiden Levels sind genial). Ich bin danach immer fix und fertig, Jilian gibt so richtig Gas und kennt keine Gnade. ABER die Ergebnisse sind wirklich der Wahnsinn. Ich dachte, ich würde meine Cellulite nie loswerden (egal, welche Sportart ich auch versucht habe), aber 2x Jilian pro Woche führt zu sichtbaren Ergebnissen: schlankere Beine, strafferes Hinterteil etc.
Obwohl ich die DVD wie gesagt seit einem Jahr daheim habe, machen die Übungen immer noch Spaß. Hab auch schon früher Fitness-DVDs ausprobiert, die wurden mir aber nach zwei-, dreimal ansehen zu langweilig. Jilian ist dagegen immer wieder auf's Neue super (ich kann die DVD inzwischen MITREDEN).
Hab mir von ihr jetzt auch "Shred – Schlank in 30 Tagen" gekauft, das ist die perfekte Ergänzung für die obere Körperpartie, weil sich "Der perfekte Knackpo" fast ausschließlich auf Beine, Po und unteren Rücken konzentriert.
Kommentar 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese Fitness DVD finde ich wirklich grandios! Dadurch, dass es 3 Levels gibt, ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mir machen die Übungen wirklich sehr viel Spaß und natürlich komm ich ordentlich ins Schwitzen - nix neues mit Jillian. :-) Und das is auch voll in Ordnung so. Ich mag auch ihre witzige und motivierende Art sehr sehr gern.
Klare Kaufempfehlung!
Viel Spaß beim Schwitzen. ;-)
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Vorweg: Ich bin ein Jillian-Fan ! Ich mag ihre Art (die etwas speziell ist, man sollte vorher bei youtube Mal gucken ob das was für einen ist). Außerdem finde ich den Aufbau ihrer DVDs einfach nur top.
Beim ersten Training bzw. TrainingsVersuch habe ich schon nach paar Minuten aufgegeben und lag deprimiert am Boden! Aber das ist das tolle an der DVD: sie fordert einen heraus. Und da es drei Workouts (Level1,Level2,Level3) gibt, bei denen jeweils eine Anfänger Variante und eine Fortgeschrittenen Variante gezeigt wird, kann man sich super steigern.
Also nachdem ich beim ersten Mal kläglich gescheitert bin, habe ich meine alte Shred DVD von Jillian rausgeholt um wieder etwas Fitness aufzubauen, um danach diese DVD in Angriff zu nehmen. Und es hat geklappt, ich bin nicht gestorben und habe wirklich Level 1 durchgezogen (wenn auch nur die Anfänger-Variante – aber ich war soo stolz auf mich).
Dann habe ich mir eine „6-Wochen Challange“ ausgedacht: 6 Wochen lang 5 mal pro Woche trainieren! (2 Wochen Level 1 + 2 Wochen Level 2 + 2 Wochen Level 3). Heute sind die 6 Wochen rum und ich habe es durchgezogen (ok, fast: ich habe in den 6 Wochen zweimal das Training ausfallen lassen). Ich bin begeistert! Ich sehe deutliche Veränderungen – natürlich kann man nach 6 Wochen nicht mit einem Wunder rechnen aber das harte Training lohnt sich. Und ich denke, wenn ich jetzt weiter dran bleibe, werde ich noch mehr Erfolge sehen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin fix und alle nach dem Workout, aber auf angenehme Art. Die ersten Male sind echt ne Quälerei, aber ich finde gut, das immer unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gezeigt werden, so kann jeder seinen Weg wählen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wie Jillian schon sagt, erfindet sie das Rad nicht neu; aber die Zusammenstellung der Übungen ist wirklich gut. Die Übungen sind wieder super anstrengend, aber schließlich hab ich ja ein klares Ziel vor Augen, nämlich "auch mit 50 noch schöne straffe Oberschenkel und einen Knackpo".
Die Übungsfolgen sind so ausgewählt, dass man sich zwar richtig anstrengen muss, aber durch den Wechsel von stehen und liegen soviel Abwechslung hat, dass man bis zum Streching gut durchhalten kann. Renate 49 Jahre
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Für mich ist diese DVD definitiv die schlimmste von Jilian. Sie ist sehr anstrengend und meiner Meinung nach für Anfänger ziemlich hart... Ich habe schon Shred und einige andere durch aber das ... Ich verfluche Jilian schon bei Level 1 und es wird nicht besser 😃 Ich mag ihren Stil und ihre Übungen und dass es schnell durchgezogen wird. Effektiv wie alles von ihr - daher klare Kaufempfehlung
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich finde die DVDs wirklich sehr anstrengend! Obwohl ich nicht untrainiert bin, habe ich wirklich am Ende Schweiß auf der Stirn. Aber es macht mir Spaß damit zu trainieren, da man Ergebnisse sieht und 'nach getaner Arbeit' so richtig stolz auf sich ist. Also dranbleiben!!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese DVD ist wirklich herausfordernd. Auch wenn es leicht aussieht , viele Kombinationen sorgen für wahnsinniges brennen in den Oberschenkeln. Mir fehlt meist noch die Kraft in den Armen, sodass mir Lvl. 1 als Anfänger schon ausreicht, um danach tot umzufallen.
Die Belastung der Arme (durch das abstützen) und der Beine ist enorm hoch und bewirkt Muskelkater, trotz Dehnung.
Trotzdem hält Jillian was sie verspricht und auch leichte Abwandlungen der eigentlichen Übungen wirken auf den Körper effektiv. Gern kombiniere ich dazu die DVD "Noch schneller Schlank", da hier die Varianten leichter und langsamer vorgezeigt werden. Ausdauer, Kraft, Yoga, alles ist mit einbezogen und definitiv ein komplettes Körpertraining mit Erfolgsversprechen.

Schöne Workouts, welche durch die Lvl nicht langweilig werden und den Schwierigkeitsgrad immer etwas erhöhen. Jillian ist mit ihren Sprüchen sehr motivierend und aufbauend. Täglich ist dieses Workout definitiv sehr anstrengend, aber für Fortgeschrittene Sportler sicherlich machbar.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen