Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. August 2014
Hallo,

heute kam diese Hülle an und ich muss sagen, dass sie echt hübsch ist. Was ich nicht auf den Foto's sah war das es an der Rückseite mehrere Wölbungen hat. Finde ich gar nicht so verkehrt, da das Handy so gut in der Hand liegt.
Von der Bestellung bis zum eintreffen hat es ca 1 Woche gedauert, finde ich okay!
Komisch ist nur, dass bei mir 2 Hüllen drin waren.. Beide gleich groß, nur der Ausschnitt für die Rückkamera waren unterschiedlich groß (nicht all zu sehr, aber erkennbar)

Ich kann sie weiter empfehlen! 👍
am 13. Dezember 2014
passt gut auf das Iphone 5S, aber leider sind die laut und leise tasten schlecht zugänglich bzw. sie erfordern insofern einen höheren Druck, damit man laut und leise stellen kann. Sieht sehr gut aus
am 29. September 2014
Schöne Hülle für meine Freundin. Anzumerken: Auf der Rückseite sind Wölbungen vorhanden (Kristallähnlich), die man auf den Fotos nicht sieht. Aber absolut in Ordnung!
am 10. Oktober 2014
Schöne Hülle, jedoch schützt diese Hülle das Handy nicht wirklich an allen Kanten. Preis ist gut, wobei der Versand mehr gekostet hat als die Hülle selbst.
am 13. November 2014
Der artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Lieferzeit war wie angegeben sogar früher als vorgegeben