flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 16. Juli 2014
Für diesen Preis kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten, allerdings bin ich dennoch enttäuscht über die doch sehr billige Qualität des Armbands. Die Perlenarmbänder sind von diesem Mehrfachpaket noch am ehesten zu gebrauchen. Sie passen mir sehr gut, wobei ich ein sehr schmales Handgelenk habe! Das starre Metallarmband hingegen wandert sofort in den Müll, da es zum Einen viel zu groß ausfällt im Vergleich zu den restlichen Armbändern und auch von der Optik her einfach nicht gut aussieht.

Da sich die Bändern einzeln tragen lassen, ist dieses Set für mich zwei Sterne wert. Wer nur an den Perlenarmbändern interessiert ist, kann dieses Set bestellen. Die Metallarmbänder sind leider nicht zu gebrauchen.
am 7. Juli 2014
Für das Geld ,sehr schönes Armband. Sieht am arm sehr süß aus. Lieferung war extrem lange 4 Wochen und länger. ... hätte schon nicht mehr dran gedacht das es kommt.
Habe recht kräftige Handgelenke und daher mit normalen Armreifen ehr pech.... aber dieser der dabei ist passt locker ... die anderen Bänder sind mit gummiband... für mich ruhig mit 2 perlen mehr ,aber geht so auch.
am 27. August 2014
Das Armband besteht aus mehreren einzelnen Armbändern. Ich hatte angenommen es sei ein zusammenhängendes.
Die Perlen sind auf Gummibänder gezogen. Der Rest billig Plaste. Gut, war zu dem Preis auch anzunehmen.
Leider wirkt das Armband auf dem Foto sehr viel schöner als es tatsächlich ist.
am 17. Mai 2014
Für den Preis ist das Armband ok, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Es ist komplett Plastik und fühlt sich auch genauso an. An dem Reif ist eine Kette, die aber zum Tragen viel zu lang ist.
am 7. Juli 2014
wurde innerhalb von einer Woche geliefert.
für den preis einfach super. sieht genau so wie auf dem bild aus. wirkt teurer als der preis ist.
positiv überrascht von der ware.
am 26. Juni 2014
ein hamma Amband und das für den Preis.
Es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht sehr schick aus.
Die lieferung war schnell und einwandfrei.
Immer wieder gerne
am 7. Juli 2014
Das Armband ist weder hochwertig, noch schön gemacht. Selbst für Kleinkinder nicht empfehlenswert.
Selbst in dieser Preisklasse findet man durchaus schönere Armbänder
am 17. Mai 2014
Damen Unique Jewelry Gold Metal Perle mehrschichtiges Armband Anhänger...
total niedlich, sieht sehr gut aus, einfach witzig, ein Hingucker ...
am 13. Juli 2014
dieses Armband habe ich mir im Doppelpack bestellt, es sieht sehr hübsch aus, auch die Verarbeitung stimmt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt
am 7. Juli 2014
Das Amband ist schön , es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht sehr schick aus.
Danke schön. Immer wieder gerne.