am 15. Februar 2018
Mag sein, dass das ein nettes Spiel ist. Aber wenn als Text immer nur "Missing Translation, missing Translation, missing Translation, missing Translation ..." dasteht, ist die Freude schnell verdorben. Hab das Spiel wieder gelöscht.
am 15. Juni 2017
Da ich das Spiel schon auf meinem PC gespielt hatte, wollte ich es auch auf meinem Fire HD 8 spielen. Obwohl ich das Spiel sogar als Unlock Full Game gekauft habe (ein Riesen Fehler) komme ich über das erste Spiel nicht hinaus. Für das Tablet scheinbar total unbrauchbar.
am 2. September 2013
Ich konnte nur zwei Spiele machen, dann war Schluss, Absturz (Asus-Tablet). Selbst wenn es funktionieren würde, gehört die App für mich zu den simpleren match-3-Spielen. Und sie verlangt eine Internetverbindung. Was soll das? Einziger Vorteil: man kann sie kostenlos ausprobieren und gleich wieder entsorgen.
am 11. Februar 2013
Eigentlich ein echt tolles Spiel aber die app hat sich nach dem zweiten oder dritten mal benutzen nicht mehr starten lassen und hat sich immer wieder aufgehängt. Voll blöd
am 10. Januar 2013
Das Spiel stürzt ständig nach einer Runde ab. Nur erste Runde spielbar. Auf dem Kindle nicht empfehlenswert. Alls Erklärungen während des Spiels nur Missing Translation.
am 16. Februar 2013
Das Spiel funktioniert nicht so wie es soll.
Kann nur eine runde spielen und dann geht das Spiel immer wieder aus.
Ich muss mir Hilfe holen, um den Fehler zu beheben.
Ansonsten ist das was ich gespielt habe schon super.
am 14. Januar 2013
stürtzt immer wieder ohne Grund ab dadurch sehr schlecht zu spielen mach deshalb auch nicht wirklich spass.. Vorsichz walten lassen
am 25. Februar 2015
Schade, das Spiel habe ich online vor einigen Jahren gespielt und wollte das Spiel auf meinem Kindle
haben. Ich konnte nur das erste Level durchspielen dann war ende. Hab es von meinem Kindle entfernt.
am 4. November 2014
Auch mit dem bezahlten Upgrade läuft es nicht. Sehr sehr ärgerlich. Böse Abzocke!!!!!!
Schade, dass Spiele eingestellt werden, die absolut nicht funktionieren
am 15. Januar 2013
Ich habe mir von dem Spiel mehr versprochen. kann mal spielen aber es besteht keine Suchtgefahr. Zum Glück kostenlos. Danke

Jewel Quest