Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 27. Mai 2010
Ich habe mir dieses Buch vor ein paar Monaten gekauft und war schon nach einer Woche in der lage einen super- umfangreichen Taschenrechner zu programmieren! Nach umgefähr einem Monat konnte ich schon ein richtig nützliches und großes Programm entwickeln. Besonders hilfreich ist dabei die beiliegende CD, welche alle Beispiele aus dem Buch und Visual Studio- Express Edition enthält!

Gesamtfazit: Super tolles Buch, besonders für Einsteiger!
am 2. Februar 2012
Ich habe mir dieses Buch auf Rat eines Freundes geholt und kann es nur weiterempfehlen. Die Texte sind gut zu lesen, die Beispiele schön erklärt und die Aufgaben wiederholen sehr gut das Gelernte. Natürlich ist es logisch, dass beim Einstieg in die Programmierung nunmal das ein oder andere Fremd- btw. Fachwort fällt, allerdings finde ich diese immer verständlich erläutert.

Mein Fazit:
Für jeden der sich ernsthaft mit der Programmierung beschäftigt ist dieses Buch ein sehr guter Start und auch für erfahrene Programmierer ein exzellentes Nachschlagewerk.
am 14. November 2012
Für Einsteiger ist dieses Buch bestens geeignet und uneingeschränkt empfehlenswert. Das Buch ist sehr gut struktuiert und somit übersichtlich gestaltet, was einen Lernerfolg garantiert. Die beiliegende DVD enthält Visual Studio und alle im Buch vorkommenden Beispiele.
am 4. Juli 2013
Als Einstiegslektüre vielleicht etwas zu anspruchsvoll, aber ich wollte genau so ein Werk, das auch darüber hinaus C++ lehrt. Ein unaufdringlicher Schreibstil und viele listings runden das Buch ansprechend ab.
am 16. September 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, und es ist auch noch relativ günstig. Ich habe vor dem Kauf bei Amazon durch "Blick ins Buch" in mehrere Titel geschaut und mich dann für dieses Buch entschieden. Das war die richtige Entscheidung. Aber man sollte wissen, daß einem auch mit Vorkenntnissen C++ ohne Arbeit nicht zufliegt, was nicht an dem Buch liegt, sondern an dem abstrakten Thema. Kapitel müssen auch zwei- oder dreimal gelesen werden (nicht gleich aufgeben!). Das Buch zeigt alle Aspekte von C++ auf. Die Kapitel enden immer mit Übungsaufgaben.Visual Studio Express habe ich mir selber aus dem Internet heruntergeladen und nicht die CD des Buches von 2008 benutzt, somit habe ich jetzt Visual Studio 2012.
Ich denke, daß "Jetzt lerne ich C++" den leichtesten Einstieg bietet.
am 11. April 2011
Dieses Buch ist wirklich sehr gut dafür geeignet, wenn man gerade erst in die Programmierung einsteigen möchte.
Manches wird aber auch hier nicht alt so gut erklärt wie man es sich manchmal wünscht.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 27. August 2010
Ich habe mir das Buch gekauft und bin sehr begeistert. Ich hatte wirklich null Vorwissen und bin im Moment bei Kapitel 7/24 und schon in der Lage nützliche Programme zu schreiben. Sehr zu empfehlen.
am 9. März 2010
Ich habe das Buch vor einem halben Jahr gekauft und gelesen und war
angenehm überrascht, wie einfach programmieren mit diesem Buch wird.
Die Erklärungen sind ausführlich und zusammen mit dem Buch hat man
viel Spaß beim Programmieren und wird zum Weitermachen angeregt.
am 12. November 2013
Der Zustand des Buches hat mich positiv überrascht.
Das Buch ist für Anfänger wie mich sehr gut geeignet.
Alles in allem ist das Buch sehr gut
am 21. November 2010
Ich habe mir das Buch gestern gekauft und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist echt alles sehr gut erklärt. Aber sicherlich schadet es nicht schon die ein oder anderen Vorkenntnisse zu haben, um besser durch das Buch zu kommen. Wer zum Beispiel von C oder Pascal umsteigt auf C++ hat mit dem buch sicher eine gute Wahl getroffen.