Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Jetzt gibt's was auf die Ohren

D.
 
Beware of Darkness
Beware of Darkness
"Immer noch meine Lieblings CD von SB. Der erste Kontakt für mich mit dieser Band."
The Kindness of Strangers
The Kindness of Strangers
"Die Jungs haben echt ein Händchen für geniale Songs."
Lateralus
Lateralus
"Lange Songs voller Schmerz und Intensität. Typisch Tool halt. Der Soundtrack für einen Alptraum."
Rude Awakening
Rude Awakening
"Spitzen CD. Leider sind Prong danach erstmal für 7 Jahre verschwunden."
Cleansing
Cleansing
"Richtig schön knackiger Sound ohne Schnickschack und diverse Hammersongs. Hätte doch St. Anger bloß diesen Sound bekommen."
Audioslave
Audioslave
"Chris Cornell's markante Stimme ist endlich wieder zu hören. Hoffentlich kommt noch mehr von dieser Band."
Operation: Mindcrime
Operation: Mindcrime
"Auch nach 15 Jahren immer noch eine der besten Metal Platten die ich kenne. Gehört in jede Sammlung."
A Pleasant Shade of Grey
A Pleasant Shade of Grey
"Vielleicht das beste von FW. Die CD besteht eigentlich nur aus einem 60 min Song in 12 Teilen."
A Social Grace
A Social Grace
"Das geniale Debüt. Einziger Kritikpunkt ist der Sound der CD. Die Band und die Songs hätten es verdient gehabt, daß eine Plattenfirma viel Geld in die Produktion steckt."
Bleeding
Bleeding
"Leider das letzte Lebenszeichen dieser einmaligen Band. Absolut perfekt."
Gretchen Goes to Nebraska
Gretchen Goes to Nebraska
"Meine erste Begegnung mit Kings's X. Die CD hat mich schlicht umgehauen. Geniale Gesangsharmonien und der für diese Band so typische Groove."
Ear Candy
Ear Candy
"Auch hier ohne Ende super Songs. Warum nur hat diese Band nicht mehr Erfolg."
Deep in the Hole
Deep in the Hole
"Chriss Goss, der eigentliche Master hat mit seiner eigenen Band unberechtigter Weise immer noch nicht die Beachtung die seine Schützlinge Queens of the Stone Age mittlerweile geniessen."
Masters of Reality
Masters of Reality
"Ein Meisterwerk. Leider nur noch schwer zu bekommen. Ursprünglich 1988 unter dem Titel  'Blue Garden' veröffentlicht."