Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Jethro Tull (Pocket Essential series)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,82 €

am 27. Oktober 2010
Ein kleines, unscheinbares Bändchen. Ich hatte es mir ohne große Erwartungen bestellt, war aber ausgesprochen positiv überrascht. Erstaunlich, was alles an Infos in so ein kleines Buch passt! Der Autor ist zweifellos ein Kenner der Band, er schreibt präzise ohne Weitschweifigkeiten (übrigens gut lesbar auch für Leute, deren Muttersprache nicht Englisch ist). Auch wenn man schon viel über J.T. weiß, entdeckt man noch so manches Neues bzw. weniger Bekanntes. Jede einzelne LP wird beschrieben und vom Autor kompetent rezensiert. Ob man in jedem Fall seine Meinung teilt, ist in meinen Augen nebensächlich und trübt in keinster Weise das Lesevergnügen. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfohlen für alle, die's nicht stört, dass es in Englisch geschrieben ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. November 2009
Ich will es kurz machen: Diese Buch ist für jeden Tull-Fan unbedingt zu empfehlen. Aufgrund des geringen Umfangs kann man natürlich keine tiefgehende Band-Biographie mit Interviews oder zahlreichen Anekdoten erwarten. Es wird aber kompakt und kompetent die Bandgeschichte dargestellt, die Alben werden vorgestellt und bewertet, kurzum: das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, man bekommt für wenig Geld wirklich viel geboten!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden