Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Jet Lag Cargohose 007 Hose gas grau XXXL/34
Größe: 3XL / 34|Farbe: Grau|Ändern
Preis:54,90 € - 69,90 €

am 15. Februar 2012
Mein Freund ist mit der Hose voll zufrieden. Gute Qualität, Länge und Weite sind wie angegeben. Farbe wie auf dem Foto.
am 4. September 2014
die 3. graue hose mittlerweile für mich in ca. 6 jahren "dauereinsatz" und immer wieder gerne. gute qualität, länge und weite sind wie angegeben. farbe wie auf dem foto. schneller versand.
am 26. November 2015
Ich bin schon immer ein Freund der lässigen und praktischen Cargohosen. Dieses Modell übertrifft alles, was ich bisher hatte- sehr erfreulich. Die Größenangabe ist realistisch und XXL/32 entspricht meiner klassischen Standard-Jeansgröße 38-32 bei 1,76m und 105kg. Der Schnitt ist außerordentlich bequem; es gibt insbesondere einen angenehm hohen -bei Bedarf in der Weite verstellbaren- Bund, der dafür sorgt, dass der Gürtel an die richtige Stelle in der ihm gebührenden Höhe kommt. Der Stoff ist als reine Baumwolle ausgeschildert und das erscheint angesichts der samtig weichen, relativ dicken (vermutlich gut wintertauglichen) Qualität sehr glaubhaft. Viele Taschen, alle mit Klettverschlüssen; insgesamt ein leicht antiker, entspannter look.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der oberste Hosenknopf NICHT ein riesiger Blechniet ist (wie man ihn z. B. bei Original Bluejeans, als meine zweite Alternative zu Cargohosen, leider offenbar unbedingt haben muss und der dann immer unangenehm in den Bauch drückt...); es ist ein ganz gewöhnlicher, angenähter, unauffälliger Knopf in der Farbe des Stoffes. Sehr bemerkenswert. Die Hose wurde bisher einmal bei 40°C gewaschen und ist nicht eingelaufen.
Die Lieferung war umgehend erfolgt.
am 2. Januar 2014
Sehr guter Service. Meine erste Bestellung war falsch. Das Zurücksenden war kein Problem. Sehr schnelle Zusendung.
Die Hose hat wie erwartet viele Taschen, welche alle mit Klettverschlüsse ausgestattet sind. Die Hose sitzt gut, angenehmes Material und gute Verarbeitung. Was mir am Besten gefällt ist, dass die Hose im Bund verstellbar ist. So kann die Hose ein wenig mitwachsen, egal in welche Richtung das Gewicht auch geht.
Der Kauf war eine gute Entscheidung, jederzeit wieder.
am 11. Oktober 2011
Gute Abwicklung des Shops, die Qualität der Hose ist auch bestens und zur vollen Zufriedenheit.

das mit den 20 Worten ist natürlich auch " super " - kurz und knackig ist doch viel besser für die Beschreibung
am 12. August 2016
tolle hose, guter, schwerer Stoff, allerdings nichts für heisse Sommertage, genial , die Idee mit den verstellbaren klettverschlüssen an der hüfte,
habe inzwischen insgesamt drei hosen in verschiedenen farben
am 17. Mai 2014
Gute Qualität, super bequem, schneller Versand. Was will man mehr. Ich habe die Hose in XL / 30 bestellt und sie passt bei 1.78m und 90Kg einwandfrei. Gerne wieder :-)
am 21. August 2014
Gute Qualität,gute was einfach Super. Kaufte ein Geschenk an den Papst,der ihm sehr gefiel. Vielen Dank hat mir sehr gefallen

1 beantwortete Frage anzeigen