flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

JET LAG Cargohose Modell 007, Farbe:Schwarz;Größe:XXL/32
Größe: XXL/32|Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Oktober 2015
Habe heute meine jetlag in schwarz und 3XL bekommen. Bundgröße und Länge passen sogar. Der Bund läßt sich minimal per Klettverschluß verstellen und die Beinenden per Zugband verengen damit diese nicht dauernd am Boden schleifen falls ev zu lang.
Was aber (zumindest für mich) gar nicht geht ist die Weite der Hosenröhren.
Ich habe wirklich sehr starke Oberschenkel aber bei dieser Hose komme ich fast mit beiden Beinen in eine Seite rein. Sieht einfach nicht gut aus, wenn beim gehen alles extrem herumschlackert. Der Effekt verstärkt sich wahrscheinlich wenn in den Seitentaschen dann noch was drinn ist.

Schade, sonst wäre die Hose ja sehr bequem und der Schnitt wahrscheinlich für eine bestimmte modische Zielgruppe (Skater) auch so gewollt, für mich aber leider unpassend.

Da das ganze halt Geschmackssache ist und prinzipiell Verarbeitung und Stoff in Ordnung sind gibts trotz Rücksendung 3 Sterne.
am 15. Juni 2014
Der Hersteller erwartet wohl, dass man in die Größen hinein wächst. Die Hose habe ich in der M/32 bestellt. Der Bund ist die eine Sache, aber die Hose fällt einfach an den Beinen recht weit aus, was mir selbst sogar weniger auffiel, eher anderen Betrachtern. Und deswegen habe ich sie erst mal zur Seite gelegt, nachdem ich sie vor allem in der kalten Jahreszeit trug. Da wiederum fiel es nicht auf, dass man hier wahrscheinlich etwas zu weit in der Variante M schnitt. Dennoch ist es eine ansprechende Cargohose, die auf dem Bild sogar etwas schlichter aussieht, als sie im Original wirkt.
am 26. August 2015
Eine wunderbare Hose! Sitzt wie angegossen und dennoch hat man volle Bewegungsfreiheit in allen Situationen. Man(n) hat stets ALLES dabei, was man(n) so braucht und dennoch bleibt in den großen Taschen genügend Platz für evtl. weitere Beute unterwegs... Ich wollte diese Hose gar nicht mehr ausziehen und habe mir sofort eine zweite bestellt, um die Wäsche- und Trockenphase überbrücken zu können. Ein "must have" für jeden Kerl, unbedingt EMPFEHLENSWERT !!!
am 3. September 2014
Dies ist jetzt schon meine dritte Jet Lag-Hose und ich bin nach wie vor sehr angetan von der Verarbeitung und der Passform.
Viele Taschen und große Gürtelschlaufen, dazu eine wirklich hervorragende Stoffqualität und das alles zu einem, so meine ich, vernünftigen Preis. Absolute Kaufempfehlung!
am 6. August 2016
Sehr bequeme Hose, die ich von Beginn an sehr gerne trage. Leider ist sie ein wenig schlampig verarbeitet - an einer der vielen Taschen war ein Klettverschluss nur teilweise vernäht und hat sich jetzt nach ca. 3 Wochen tragen schon fast ganz abgelöst. Das ist sehr ärgerlich, weil ich ihn jetzt von Hand wieder annähen muss.
am 31. Dezember 2016
Wie immer top Qualität und robust genug für die Arbeit, vorallem die Taschen sind praktisch für jeglichen Kram. Lassen einen recht wuchtig wirken und daher finde ich sie eher ungeeignet für die Freizeit, außer man mag eben diese weiten Beine
am 10. April 2013
Habe lange nach einer guten Cargohose in Länge 36 gesucht.
Lieferung kam schnell und ohne Probleme.

Die Verarbeitung ist top. Viele kleine und große Taschen für all den Kleinkram
den ich immer dabei hab.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. September 2014
Ein Punktabzug weil der Knopf schon nach 14 Tagen abfiel, ansonsten wie gewohnte Qualität und passt wie erwartet super.
Nächste Hose wird bestimmt bald wieder gekauft.
am 4. September 2014
die 3. schwarze hose mittlerweile für mich in ca. 6 jahren "dauereinsatz" und immer wieder gerne. gute qualität, länge und weite sind wie angegeben. farbe wie auf dem foto. schneller versand.
am 27. Dezember 2014
Die Cargohose passt sehr gut, die Funktionstaschen tun ihren Dienst. Ein angehmer Tragekomfort und gutes Aussehen zu einem guten Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen