Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2010
...ich hätte nicht gedacht, dass die Rezepte tatsächlich einen Geschmack ermöglichen, der dem der fertig gekauften Ben & Jerry's Eissorten entspricht. Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Zubereitet in einer Standard-Eismaschine schmecken die Rezepte (fast) genauso wie die fertig produzierten Originale.
Seit meinem USA Besuch in den 90er war CherryGarcia mein absolutes Lieblingseis und als einige Jahre später auch bei uns Ben & Jerry's Eis vertrieben wurde war ich total happy, aber der Preis war/ist doch recht happig. Nun besteht die Möglichkeit ein Buch zu kaufen, dass einem die Möglichkeit gibt dies alles viel günstiger und genauso gut selbst umzusetzen.
Allerdings sollte man sich eine Umrechnungstabelle für die amerikanischen Maße zu recht legen, dann geht vieles leichter.
Meine absolute Empfehlung für alle, die das Ben & Jerry's Eis jetzt schon lieben oder es kennenlernen wollen!
am 13. November 2015
Die Rezepte in diesem Buch klingen einfach lecker, und man malt sich schon aus diese vor sich zu haben. Doch leider gibts bald schnell eine Enttäuschung, denn so wie in der Anleitung beschrieben wird das Eis nicht zu Eis. Wir haben eine mittel-teure Eismaschine gekauft und uns lange mit Erfahrungsberichten von anderen auseinandergesezt, wie man Eis zu Hause selber macht, und auch mit der Anleitung in diesem Buch, doch leider wurde das Ergebnis nicht wirklich prickelnd. Die Konsistenz ähnelt eher einem Wassereis und nicht dem cremigen Eis was man aus dem Supermarkt kennt. Schade!
am 27. Mai 2009
Ein super Buch zum unschlagbaren Preis. Da die Mengenangaben aber in amerikanischen Maßeinheiten sind, empfiehlt es sich, im Internet Umrechnungstabellen zu suchen und direkt vorne in das Buch zu kleben.
am 26. Mai 2000
This book is the best!
It really is hard to believe that such simple recipes can result in such terrific tasting ice cream, but they do! This is the only ice cream cookbook I'll ever need!
Thank you, Ben and Jerry!
am 27. Februar 2015
+ausführliche Rezepte
+man kann die Rezepte kombinieren und verändern (auch für Vegetarier, Veganer und Laktoseintolerante)
+nicht nür für Eis sondern auch Parfait und Backwaren
+das Buch ist wirklich liebevoll gestaltet und deswegen alleine schon als Deko geeignet falls man spontan eine Abneigung gegenüber Eis und Leckereien entwickeln sollte... ;)
*Neutral: bei dieser Version muss man schon des Englischen mächtig sein oder wissen wie man einen Übersetzer benutzt
*Neutral: alle Massangaben sind in Cups und Oz (Amerikanisches System) beim Umrechnen geht viel Zeit drauf- habe dafür einfach einen Messbecher mit amerikanischen Masseinheiten gekauft- Problem gelöst
- die Gefriertruhe wird in kürzester Zeit voll mit Eis sein- das Eis herzustellen und vorallem zu essen macht mit der Zeit süchtig. Das wäre aber meiner Meinung nach dann schon der einzige Nachteil
am 11. Juli 2006
Wer jemals das vergnügen hatte Ben&Jerry's Eis zu probieren wird nie wieder eine andere Sorte kaufen.

Genauso gut ist auch ihr Eis-Buch, die Geschichte der beiden Individualisten, ihr Kampf gegen das Häagen-Dazs Imperium und nicht zuletzt die wohl besten selbstmach Eis Rezepte die es giebt.

Wer ein Buch sucht um selber für sich oder mit und für seine Kinder Eis zu machen, holt sich dieses liebevoll illustrierte kleine Buch.
am 8. September 2016
Ich habe mir vor ein paar Jahren 2 Eisbücher gekauft, dieses und das von Bruce Weinstein.
Ich muss sagen, dass uns dieses Buch überhaupt nicht überzeugt! Die Rezepte sind total langweilig und bauen im Prinzip immer auf dem/denselben Grundrezept/en (leicht, gehaltvoll und extrem gehaltvoll) auf. Es werden dann nur noch entsprechende Zutaten wir Kekse, Schokolade oder ähnliches hinzugefügt. Das gehaltvolle Eis ist uns schon viel zu mächtig, was natürlich Geschmacksache ist, aber die Rezepte haben überhaupt keine Raffinesse und überzeugen uns auch geschmacklich nicht. Schade, für uns mehr Kult als alles andere. Wir hatten uns mehr davon versprochen.
am 23. Februar 2000
Though the recipes look simple and easy, the results are amazing. After make batches of the Chocolate Chip cookie dough and Chocolate Fugde Brownie (My favorite), I am convinced this is one of the best ice cream books out. The recipes are couple with hilarious stories from their aventures in the ice cream business.
This book is fun for all ages. Recipes for ice cream bases are given so you can experiment with your own flavors and additives.
Almost all the recipes in this book require no cooking at all. So within 1 1/2 hours you could be eating a batch of your favorite flavor.
am 22. März 2011
Habe mir das Buch letztens zugelegt, weil ich noch Rezeptideen für meine neue Eismaschine gebraucht habe.

Auch wenn das Buch wirklich schön illustriert ist und sehr liebevol gestaltet wurde, muss man, um das ganze Buch rundum toll zu finden, schon ein sehr großer Fan sein. Ich jedenfalls habe die ganze "wie wir uns gefunden und eine Geschäftsidee entwickelt haben"-Erzählung angelesen, dann aber ausgelassen, ist auch nicht sooo spannend (deshalb der eine Stern Abzug).

Was dann aber wirklich zu empfehlen ist, ist ein ganz einfaches Grundrezept für Eis, auf das sehr viele Rezepte im hinteren Teil des Buches basieren. Habe ich auch gleich ausprobiert und einfach nur mit ein bisschen Bourbon-Vanille ergänzt. Genial! Sehr lecker, toller Schmelz und wird auch im Gefrierfach nicht steinhart (zumindest bei der Produktion mit einer Eismaschine). Schon alleine das ist es wert das Buch zu kaufen. Wer dann noch ausgefallenenere Kombinationen mit Cookies & Co. mag, der wird auf den nächsten Seiten auf alle Fälle fündig. Die Zutaten sind bodenständig, dass man meist schon alles zu Hause hat oder zumindest nicht erst im Spezialitätenladen einkaufen muss.

Das Buch ist in einfachem Englisch verfasst, also für die Meisten wohl kein Problem. Die englisch/amerikanischen Maßeinheiten (Cups...) könnten allerdings doch schon etwas abschrecken, wenn man keinen entsprechenden Messbecher oder ähnliches zu Hause hat. Man findet aber auch im Internet einige Seiten zur Umrechnung, das hilft weiter.

Fazit: Ein gelungenes und liebevoll gestaltetes Buch mit super-leckeren Rezepten!
am 13. September 2009
Wir hatten das englischsprachige Buch zusammen mit einer Krups-Eismaschine erworben. Die Rezepte sind hervorragend und es lässt sich mit einfachen Mitteln ein unglaublich cremiges Eis herstellen. Anders als die meisten deutschsprachigen Eisrezepte ist bei den im Buch enthaltenen Rezepten fast nie ein Vorkochen der Zutaten erforderlich - dennoch sind die Ergebnisse ausgezeichnet und der Zeitaufwand ist sehr gering. Das Herstellen einer Mischung für Vanilleeis dauert ca. 3 Minuten (dann ca. 20 min in der Eismaschine) und das Ergebnis zergeht auf der Zunge. Ein ausgesprochen empfehlenswertes Buch.