Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 1. Februar 2008
diese Kamera ist mit abstand die Schlechteste die Ich je in den Händen hatte. Diese Kamera kann keine Fotos machen,da sie zu nichts taugt.
1. Misserabelste Foto Qualität

2. zu Schwacher Blitz ( Leuchtet nicht gut aus )

3. alle Bilder durch die Bank weg Verauscht

4.Trübe und Dunkle Fotos kommen noch zum Bildrauschen hinzu!

5.Sehr Langsame Reaktionszeit

Fazit : überall da wo eine Mülltonne steht,würde Ich dieses Schrott Ding hineinwerfen!
am 21. Oktober 2013
Ich habe meine Jenoptik JD 5.2 z3 MPEG 4 schon seit 2001,und ich sage,diese Kamera ist astrein.Ich habe viele Bilder mit Ihr geschossen und Sie ist auch zu empfehlen als Einsteiger-Digitalkamera.
review image