Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. August 2006
Ich besitze den "grossen Bruder" von Jenoptik mit 6 Mio. Pixel seit 9 Monaten. Ich bin von der Qualität der Kamera und der Bildqualität begeistert. Auch wenn ich hier bei Sony, bzw. Canon - Anhängern angezweifelt werde, finde ich das Jenoptik bei den "Grossen" sehr gut mithalten kann. Hauptsächlich im Preis, bzw. im PREIS-/ LEISTUNGSVERHÄLTNISS. --- Ich habe hier bei dem Angebot von amazon nicht eine sekunde überlegen müssen und habe mir die JD C 3.1 direkt als Zweit-Kamera gekauft. Sie liegt bei mir im Auto, immer Griffbereit und immer dabei für den schnellen Schnappschuss: 3,2 Mio Pixel, 4 fach digital Zoom, Makrofunktion, Farb TFT LCD, Videoaufzeichnung mit Ton und Webcam-Modus, 16MB eingeb. Speicher (SD-Karten erweiterbar) und reichlich Zubehör...... ZU DEM PREIS EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!
am 22. Juli 2006
Ich hatte mir diese Kamera letztes Jahr für 99 Euro gekauft. Das gleiche Gerät jetzt für 39 Euro ist der Hammer. Erwartet keine Sony, aber Preis-Leistung stimmt hier allemal. Bildquali ist ok. Natürlch nichts für Profis, aber zum rumknipsen absolut ausreichend.
am 22. März 2007
Auch ich habe mir die Kamera JD C3.1 LCD gekauft. Sie hat für 50,-€ wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mit der Automatik kann man bei Sonnenschein ganz gute Bilder schießen. Ansonsten muss man sich -je nach Lichtverhältnissen- durchs Menu arbeiten, um eine einigermaßen gute Aufnahme zu bekommen. Da ist das manuelle Einstellen bei einem (mal eben) schnellen Schnappschuss hinderlich. Ich gebe der Kamera 3 Sterne, weil das dem Preis- Leistungsverhältnis tatsächlich entspricht. Für den Preis ist die "JD C 3.1 LCD" Ein gutes und wirklich preiswertes Einsteigermodel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
am 30. April 2008
Die Jenoptik hatte ich auch wegen des Namens gekauft und wegen des Preises nicht sehr viel erwartet. Aber selbst das wenige wird nicht erfüllt.

Meine alte 1Mpixel Kodak macht bessere Bilder als die Jenoptik, deren Bilder verrauscht sind, schon bei etwas zurückgehendem Tageslicht verschwimmen dir Bilder, weil es keine Stabilisierung gibt und zudem durch die mikrokleine Linse sehr lange Belichtungszeiten erforderlich sind.

Seit kurzem werden die Bilder immer unschärfer und dunkler. Ursache?

Sehr enttäuscht!

Habe seit kurzem eine 5Mpixel Praktica, ein sensationelles Teil, das nur wenig mehr gekostet hat! Welten liegen dazwischen!
am 27. November 2007
Ich war auf der Suche nach einer Kamera für meinen 6-jährigen Neffen und fand diese sehr günstige Kamera. Zum Einen klappte der Versand und die Kommunikation mit der Versandfirma hervorragend, zum Anderen macht dieser Apparat wirklich gute Bilder. Er hat halt keinen optischen Zoom, aber auch die Bilder mit digitalem Zoom sind bemerkenswert gut. Alles in allem ist die Kamera für diesen Preis unschlagbar!
am 12. Juli 2012
Ja, gebrauchte Apparat, aber - es ist Jenoptik und ich hatte schon mal so
eine Kamera. Habe es für meine Enkelin gekauft - zum fotografieren lernen.
Ich habe einen guten kauf gemacht !
am 22. Juni 2015
man kann nicht knipsen der müll der knopf it schlecht müll müll müül müül müül müll müll müll müll müll müll