Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Jeep Grand Cherokee 1993 thru 2004: All Models (Haynes Manuals)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:17,58 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2014
Gutes Buch, war für meinen 2003 V8 in verwendung. Meiner Meinung nach nicht zuviel englisches Fachchinesisch, daher gut zu verstehen. Jedes Problem das aufkam war abgedeckt.
Einzig die unterschiedlichen Modell-Einzelheiten waren manchmal ein bischen zusammengewürfelt.
am 27. Februar 2014
Das Reparaturhandbuch von Haynes ist zwar in Englisch geschrieben, weißt aber eine riesige Auswahl an Detailansichten auf, sodass sich sogar der Laie ein Bild machen kann, wie verschiedene Dinge ersetzt oder durchgeführt werden. Ein wenig Sachverstand und logisches Denken ist von Vorteil.
Ich kann es, angesichts der Tatsache, dass kein deutsches Exemplar erhältlich ist, empfehlen. Der Preis ist auch o.k.
am 2. Februar 2011
Leider gibt es keine vernünftigen Reparaturanleitungen auf Deutsch für den Jeep Cherokee, für jemand der Englisch gut versteht eine lohnende Alternative! In der deutschen Alternative wird nicht mal der Generator beschrieben- no comment!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Sehr gute Detailaufnahmen und Beschreibungen dazu.
Leider habe ich nicht alles gefunden wie zB.: Ausbau der Glühlampen und Sitz Motoren ansonsten sehr praktisch !
Für mich als Bastler hilfreich........
am 23. August 2013
Klar man weiß es schon vorher: Leider auf Englisch als braucht man halt da es sich um Fachliteratur handelt ein Wörterbuch gleich dabei. und es fehlen halt da es aus USA kommt die beiden Dieselmaschinen.
Das Papier auf dem es Gedruckt ist errinnert ein bißchen an das Papier auf dem zu meiner Schulzeit die Arbeitsblätter und Arbeiten gedruckt waren nur recycled.
Ich denke die deutschen Pendants wie jetzt .... selberst sind besser.
So ein paar mehr Explosionszeichnungen, Stromlaufpläne wären nicht schlecht gewesen.
Ich finde der WG ist eigentlich ein geiles Auto, aber bei dem Helfen keine Bücher. Eher Drogen/Beruhigungspillen.
am 19. Oktober 2009
Sehr gutes und detailiertes Buch. Da es in englischer Sprache verfasst eher für gute Kenner der englischen Sprache geeignet.
am 19. Mai 2013
Das Buch ist in englisch geschrieben und gibt einen guten Überblick über die amerikanische Variante eines GC.
Jedoch ist das Buch für deutsche GC mit 2,7 Diesel nur bedingt anwendbar, da dieser Motortyp nicht erwähnt wird. Leider passen auch manche Angaben zur Wartung der Karosserie nicht oder eine entscheidende Explosionszeichnung der Achsen fehlt.
am 10. Mai 2013
es ist sehr genau und einfach erklärt, also auch für laien verständlich und hat viele Bilder und Abbildungen. Leider war mein Auto nicht dabei ein 2000 er Grand Cherokee 3,1 L Diesel aber trotzdem kann man sich Tips hohlen.
am 25. April 2012
Vielen Dank nochmals und natürlich würde ich gerne immer wieder bei Ihnen einkaufen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ricardo S . Jigmond