Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Jean Seberg: Photographien und Dokumente aus dem Familienarchiv
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2014
In diesem Bildband befinden sich Photos aus Berufs - und Privatleben von Jean Seberg. Kindheit, Jugend und Filme werden visuell kurz aber gut aufgearbeitet. Ein kleiner Textteil am Anfang des Buches bildet die Klammer für verschiedenen Stadtionen des Lebens von Jean Seberg, unterstützt von privaten Briefen an ihre Familie.
Die Photos sind ein Muss für jeden Bewunderer. Sie ist zum greifen nah, man kann Ihre Jugend und Kraft einfach spüren. Ich weiss nicht wie der Mensch Jean Seberg privat war, man kommt Ihr aber durch die Bilder und Briefe etwas näher. Ich habe mich seit ich den Film "Ausser Atem" gesehen habe in die Schauspielerin Jean Seberg verliebt. Sehr gut das Sie im Film weiterlebt.
Noch heute kann man Sie in jungen Studentinnen in Aussehen und Geisteshaltung entdecken.
Sehr zu empfehlen.

A. Haußner